Die Korrektur der Klausur vom WS 2012/2013 ist abgeschlossen

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Die Korrektur der Klausur vom WS 2012/2013 ist abgeschlossen

Beitrag von TobiasF » 18. Apr 2013 11:37

Die Noten sind in TUCaN veröffentlicht. Nicht-TUCaNler schauen bitte an der Pinnwand neben Raum D205. Die Klausureinsicht findet am Donnerstag, den 25.4. von 11:30-12:30 Uhr in Raum E203 statt.

DB_420
Mausschubser
Mausschubser

Re: Die Korrektur der Klausur vom WS 2012/2013 ist abgeschlo

Beitrag von DB_420 » 18. Apr 2013 13:42

Veröffentlicht != für Studenten sichtbar, oder? Zumindest ist bisher nichts zu sehen :)
Tutor:
Mathe II Inf (SS12)
Mathe I Inf (WS11/12)

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von TobiasF » 18. Apr 2013 14:32

Wie immer müssen die von uns veröffentlichten Listen noch vom Prüfsek freigegeben werden. Das geschieht üblicherweise zeitnah, wir wissen jedoch nicht genau wann (=wir bekommen keine extra Meldung darüber). Deshalb können wir nur sagen, ab wann die Noten von uns aus veröffentlicht sind.

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Mirlix_ » 18. Apr 2013 16:35

Wichtig dabei ist dem PrüfSek mitzuteilen das es sich um einen Notenaushang handelt und nicht die finalen Noten sind, weil dann warten sie auf die unterschrieben Liste vom Professor, da es sich ja um die finalen Noten handelt.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von TobiasF » 19. Apr 2013 10:01

Mirlix_ hat geschrieben:Wichtig dabei ist dem PrüfSek mitzuteilen das es sich um einen Notenaushang handelt und nicht die finalen Noten sind, weil dann warten sie auf die unterschrieben Liste vom Professor, da es sich ja um die finalen Noten handelt.
Du erklärst uns nicht gerade, wie wir unseren Job machen müssen, oder?

Davon abgesehen: mein TUCaN erzählt mir, dass die Noten seit heute morgen sichtbar sein sollten - ich hoffe das gilt auch für euch.

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Mirlix_ » 19. Apr 2013 10:08

TobiasF hat geschrieben:
Mirlix_ hat geschrieben:Wichtig dabei ist dem PrüfSek mitzuteilen das es sich um einen Notenaushang handelt und nicht die finalen Noten sind, weil dann warten sie auf die unterschrieben Liste vom Professor, da es sich ja um die finalen Noten handelt.
Du erklärst uns nicht gerade, wie wir unseren Job machen müssen, oder?
Erklären will ich gar nichts, nur sichergehen das das Verfahren bekannt ist. Die letzten Semester hatte ich leider immer wieder Klausuren bei denen das vorgehen nicht bekannt war und sich dadurch die Notenweitergabe unnötig verzögert hat.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Jinx
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer

Beitrag von Jinx » 25. Apr 2013 17:02

Dazu mal eine Frage:

Ich bin Nicht-TuCanler. Meine Note hängt aus und ich war nicht in der Einsicht (bin kein Freund von Punkterumheulen).

Bedeutet das also, dass die Note im Aushang, dann auch die finale Note ist, die in das Prüfungssekretariat wandert?

Wäre für mich die angenehmste Lösung, da ich einen exotischen FB habe *hust*
Gut, der steht auf meiner Klausur aber auch drauf :wink:
Kein Ophasen-Tutor 2010/11

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von TobiasF » 26. Apr 2013 11:46

Jinx hat geschrieben: Ich bin Nicht-TuCanler. Meine Note hängt aus und ich war nicht in der Einsicht (bin kein Freund von Punkterumheulen).
Die Einsicht ist ja auch kein Punktebasar sondern soll vor allem dazu dienen, die Fehler zu erkennen.
Jinx hat geschrieben: Bedeutet das also, dass die Note im Aushang, dann auch die finale Note ist, die in das Prüfungssekretariat wandert?

Wäre für mich die angenehmste Lösung, da ich einen exotischen FB habe *hust*
Gut, der steht auf meiner Klausur aber auch drauf :wink:
Das weiß ich nicht, das weiß dein Prüfungssekretariat.

Antworten

Zurück zu „Archiv“