Seite 1 von 1

Übungsgruppe?

Verfasst: 28. Mär 2013 21:25
von 5eppel
Hey ne kurze frage Zwecks Stundenplanplanung.
Im Tucan wird eine Kleingruppe zur Auswahl angezeigt:

Die Veranstaltung ist in die folgenden Kleingruppen aufgeteilt:
Einführung in Data and Knowledge Engineering - Gr. 1 Kleingruppe anzeigen
Prof. Ph. D. Alejandro Buchmann; Prof. Dr.-techn. Johannes Fürnkranz
Fr, 19. Apr. 2013 [08:55]-Fr, 19. Jul. 2013 [08:55]

bis 9:45

(Vorlesung laut Tucan Di 9:50-11:30)

Wollte wissen, ob es denn tatsächlich eine Übungsgruppe ist oder nur ein Dummy und ich kann mir in diese Zeit ohne sorgen eine andere Übung setzen??

Danke im voraus

Gruß
5eppel

Re: Übungsgruppe?

Verfasst: 29. Mär 2013 13:48
von claudius
5eppel hat geschrieben: Wollte wissen, ob es denn tatsächlich eine Übungsgruppe ist oder nur ein Dummy
Ja das ist wirklich eine Übungsgruppe. In DKE besteht das Übungsangebot aus einer Hörsaalübung darum findet die Übung auch in S202/C205 statt.
5eppel hat geschrieben: und ich kann mir in diese Zeit ohne sorgen eine andere Übung setzen??
Das kannst du immer. Es gibt ja keine Anwesenheitspflicht.