Seite 1 von 2

Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 11. Okt 2012 12:08
von Stao
Hi,
ist mit den Ergebnissen vor dem 5.11 zu rechnen?
Bzw. falls die Ergebnisse bis dahin raus sind aber noch nicht im Tucan stehen, kann man
sich dann einen Schein o.ä. ausstellen lassen, dass man die Klausur bestanden hat?

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 11. Okt 2012 23:16
von mahi
Jetzt übertreibe es mal nicht. Der 5.11 ist fast in einem Monat, bis dahin werden die Ergebnisse wohl schon im Tucan stehen.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 12. Okt 2012 09:54
von omidpsh2
bin auch ungeduldig... :oops:

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 12. Okt 2012 11:07
von ed90
Mit Übertreibung hat das nichts zu tun! Ich bin auch auf die Ergebnisse angewiesen und eine kleine Info über den Stand wäre super.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 12. Okt 2012 11:36
von fhirschmann
Wenn die lange Korrekturzeit den Verlust eines Masterstudienplatzes (oder Verlust von BAFöG wenn man im Bachelor weiterstudieren muss) zur Folge hat, wäre es vielleicht angebracht direkt mit den Veranstaltern in Kontakt zu treten. Letztes Jahr wäre es mit deiner Deadline sehr knapp geworden.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 14. Okt 2012 07:17
von core
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Anmeldezeitraum für Klausuren vorverlegt wurde und nun bereits am 15. November beginnt (und bis 17. Dezember läuft).
Da hier bereits Angaben wie "im November" im Raum stehen sollte deutlich werden, dass es langsam wirklich Zeit wird, die Ergebnisse bekannt zu geben!
Insbesondere hinsichtlich des Klausurenanmeldezeitraums wage ich zu behaupten, dass eine Bekanntgabe nach Ablauf des 14. November prüfungsrechtlich sehr bedenklich (da 4 Wochen-Frist ggf. nicht mehr gewahrt) wäre.
Über die Unverständlichkeit in anderen Aspekten habe ich mich bereits in einem weiteren Thread dazu geäußert.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 14. Okt 2012 17:11
von downsampling
Naja wir befinden uns im Moment erst bei einem Monat, was ich ehrlich gesagt nicht so schlimm finde.

Auf OR/PSCM (Winfmodul) warte ich schon 3 Monate, obwohl nach einem Mailwechsel mit dem Prof sich herausgestellt hat, dass die Klausur enschon fertigkorrigiert sind und man sie noch freigeben muss. Vermutlich werde ich meineNote auch erst am Freitag in der Einsicht wissen.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 15. Okt 2012 11:02
von Stao
DVS Fachgebiet hat ihren Teil der Korrektur wohl schon 2 Wochen nach der Klausur beendet.
Hängt also nur noch am KE Fachgebiet.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 15. Okt 2012 15:33
von Stao
Ergebnisse sollen Anfang nächste Woche kommen.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 23. Okt 2012 15:36
von 5eppel
"Die Korrektur der Klausur ist abgeschlossen. Die Notengrenzen müssen aber noch festgesetzt werden. Die Noten werden dann bei den Fachgebieten KE und DVS ausgehängt. Dazu wird es dann nochmal eine extra Meldung geben. Die Klausureinsicht findet am 2.11. von 10-11 Uhr in A126 statt."

Siehe http://sipew.org/teaching/dke/

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 25. Okt 2012 13:35
von Brian
Unglaublich! ich dachte schon ich muss mich für DKE noch einmal anmelden... :/

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 25. Okt 2012 17:02
von Freundschaft
sind die Ergebnisse draußen?

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 25. Okt 2012 17:53
von Ibliss
Freundschaft hat geschrieben:sind die Ergebnisse draußen?
Nein, der Typ hat sich ein bisschen Spaß gegönnt.

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 29. Okt 2012 15:48
von Jan.R
Hat nicht jemand Lust und Zeit die Ergebnisse Online zu stellen?
Bin erst Mittwoch in DA und mich interessieren die Ergebnisse brennend.

Gruß Jan

Re: Ergebnisse und Master Frist (5.11)

Verfasst: 29. Okt 2012 15:59
von Stao
würd mich auch über ein foto freuen