Klausurergebnisse

Woyzeck
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 13. Mär 2011 15:30

Klausurergebnisse

Beitrag von Woyzeck »

Hallo zusammen,

steht denn schon fest, in welcher Form die Klausurergebnisse veröffentlicht werden und kann schon eine Prognose abgegeben werden, wie viel Zeit die Korrektur in etwa beanspruchen wird?

Gruß

Woyzeck

plo1234
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 116
Registriert: 14. Nov 2009 18:51

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von plo1234 »

?

Benutzeravatar
prOud
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 31. Okt 2007 16:29
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von prOud »

hat denn bei irgend jemandem der Betreuer im Klausur-Saal gesagt, wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist?
Bei uns war es nicht der Fall.

Wo werden die Ergebnisse denn veröffentlicht? Per Aushang, Tucan, (Webreg, wird das überhaupt noch genutzt) ?

SaschaWinf
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2010 15:37

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von SaschaWinf »

Ist ja schon 2 Wochen her. Kann also nicht mehr lange dauern. Würd mich auch über eine Schätzung freuen

Benutzeravatar
Jinx
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 29. Okt 2007 19:52
Wohnort: Aua-Aua-Land. Da wo die Veilchen blühen

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Jinx »

Also von EiSE weiß ich, dass dort da WegReg nicht mehr genutzt wird...

Aushang? Sehr wahrscheinlich, war bis dato immer so.

TuCan? Keine Ahnung, aber dazu habe ich eine Frage: Ich bin Diplomer und kann TuCan nicht im vollen Umfang nutzen, Noten z.B. wie bei EiSE bekomme ich da nicht angezeigt. Was sollen wir Diplomer, Magister, Lehramt alt usw machen?
Nachfragen? Wird für das Sek, aber ganz schön aufwendig....
Kein Ophasen-Tutor 2010/11

willK
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 12. Aug 2011 17:08

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von willK »

letztes Jahr hats nen Monat gedauert...

N7ghty
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 9. Sep 2011 14:46

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von N7ghty »

Gibts was neues zu den Ergebnissen? Die Klausur ist so lange her, ich kann mich kaum noch an sie erinnern.

N7ghty
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 9. Sep 2011 14:46

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von N7ghty »

Immer noch keine Noten oder wenigstens eine Aussage, wann diese kommen?
Ist jetzt schon über vier Wochen her und damit über die festgeschriebene Frist...

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Osterlaus »

N7ghty hat geschrieben:Ist jetzt schon über vier Wochen her und damit über die festgeschriebene Frist...
Was für eine "festgeschriebene Frist"? Habt ihr schon mal direkt beim Veranstalter nachgefragt?

gregor
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2008 07:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von gregor »

so eine frist gibt es nicht :-)

Chb
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2011 21:35
Kontaktdaten:

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Chb »

https://www.informatik.tu-darmstadt.de/ ... 08_APB.pdf
§ 26, 2 sagt so was. Aber ich glaube, das gilt nur für Abschlussarbeiten, insofern... ;)

Wäre trotzdem schön, wenn die Ergebnisse bzw. zumindest der Stand der Korrektur bekannt würde.
...and TuCaN follows the NULL-pointer, for chaos and madness await thee its end!

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von Osterlaus »

Chb hat geschrieben:https://www.informatik.tu-darmstadt.de/ ... 08_APB.pdf
§ 26, 2 sagt so was. Aber ich glaube, das gilt nur für Abschlussarbeiten, insofern... ;)
In den aktuellsten APB heißt es: "Das Bewertungsverfahren soll vier Wochen nicht überschreiten". Soll.

Benutzeravatar
der Interpeter
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 73
Registriert: 30. Okt 2007 22:24

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von der Interpeter »

Ich hab Sonntag mal per Mail angefragt wie es um die Korrektur steht, leider ist bisher noch keine Antwort darauf gekommen :(
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 203
Registriert: 18. Apr 2011 11:57

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von TobiasF »

Wo hast du denn nachgefragt? Nicht bei mir...

DKE muss über 2 Fachgebiete hinweg koordiniert werden und dieses Semester haben etwa 100 Leute mehr mitgeschrieben als sonst. Wissenschaftliche Mitarbeiter haben zudem meistens noch andere Verpflichtungen und je nachdem wie viel da gerade los ist, kann eine Korrektur länger oder kürzer dauern.

samy-delux
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 21. Okt 2008 18:59

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von samy-delux »

@TobiasF: Dann fragen wir dich doch jetzt mal hier: Wie siehts denn aus?

Antworten

Zurück zu „Archiv“