Tutorium am Mittwoch

VMann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 16. Apr 2009 11:51

Tutorium am Mittwoch

Beitrag von VMann »

Hallo,

ich wollte gestern (zum ersten mal) das Tutorium besuchen, musste aber feststellen, dass es wohl nicht stattfand (oder zumindest nicht im angegebenen Raum). Wird das Tutorium überhaupt noch angeboten, oder gab es da zu wenig Beteiligung? In letzterem Fall wäre es wohl angebracht, das Tutorium von der Vorlesungsseite zu streichen.
Computer tun nicht das, was du von ihnen willst, sie tun das, was du ihnen sagst.

TobiasF
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 203
Registriert: 18. Apr 2011 11:57

Re: Tutorium am Mittwoch

Beitrag von TobiasF »

Hallo,

am Mittwoch fand wohl eine GDI Einsicht in dem Raum statt. Katja Tenenbaum sagt, sie hätte diese gebeten zu gehen, kam aber 3 Minuten zu spät. Das Tutorium habe danach statt gefunden.

Sprich: der Raum stimmt und das Tutorium wurde auch wohl auch von mehreren Studenten besucht. Es wird weiterhin angeboten.

Antworten

Zurück zu „Archiv“