Prüfungstermin

Andreas P.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 21. Okt 2009 16:29

Prüfungstermin

Beitrag von Andreas P. »

Grüß Gott,

im TUCaN('t) steht der 28.Juli 18:00-19:30 als Prüfungstermin, in der PDF vom Dezernat II ist der 12. September vorgemerkt.
Darf ich davon ausgehen, dass der Prüfungstermin des Dezernat II verbindlich(er) ist?

mfG

Benutzeravatar
Jinx
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 114
Registriert: 29. Okt 2007 19:52
Wohnort: Aua-Aua-Land. Da wo die Veilchen blühen

Re: Prüfungstermin

Beitrag von Jinx »

Also folgende Erfahrung habe ich gemacht:

1) Was in TuCan steht ist ersteinmal sehr skeptisch zu betrachten (also tendiert zu falsch).

2) In dem Schrieb vom Dekanat steht z.B. EiSE am 27. Juli um 10.00h. Vorsichtshalber mal den entsprechenden HiWi angesprochen, der nur meinte, dass "es keinen Termin bis jetzt gäbe".

3) Der Termin wird in der Vorlesung gesagt und nur an diesen halte ich mich (wird immer auch auf der HP bekannt gegeben). Also denkt nicht zu kompliziert, sondern geht auf die HP oder noch besser in die VL

4) Ich habe D&KE schon öfters besucht und die Klausur wurde immer im September geschrieben. Warum sie jetzt im Juli sein soll, ist mir schleierhaft.
Kein Ophasen-Tutor 2010/11

LordHoto
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 135
Registriert: 14. Dez 2009 17:00

Re: Prüfungstermin

Beitrag von LordHoto »

Jinx hat geschrieben:1) Was in TuCan steht ist ersteinmal sehr skeptisch zu betrachten (also tendiert zu falsch).
Vor allem da laut CMSlern die zweite Teilklausur am gleichen Termin stattfindet wie die DKE Prüfung im TuCan würde mich das sehr wundern, wenn TuCan hier recht hätte. Schließlich sind beide Kanoniken im Regelstudienplan im gleichen Semester, daher wäre es schon leicht ungünstig, wenn die Prüfungstermine sich überschneiden würden...
Compiler 1 Tutor WS 12/13

HaTe
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2008 12:25

Re: Prüfungstermin

Beitrag von HaTe »

Ich weiß zwar nicht ob noch jemand danach fragt :wink: aber laut Prüfungssekreteriat ist der Prüfungstermin am 12.09...

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Prüfungstermin

Beitrag von newizz »

hum das ist ja schlecht .. das hat mich auch gewundert Und entsprechend mein Programm angepasst . Und andere Fächer genommen ..
wenn wir nicht mehr TUCan vertrauen können !? was sonst :evil:
HCS auch (5. Sept ) das ist das erstmal .
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

Antworten

Zurück zu „Archiv“