Seite 1 von 2

Ergenisse?

Verfasst: 30. Sep 2010 13:13
von Christian_
ab wann ist denn mit den Ergebnissen zu rechnen?

Re: Ergenisse?

Verfasst: 30. Sep 2010 13:29
von hymGo
"Wann die Ergeb­nisse der Klausur vor­liegen wer­den, steht noch nicht fest.​ Späten­stens am 18.​10.​ stehen die Er­benisse im We­bReg und am Aushang vor dem Raum D204.​ Die Klausur-Ein­sicht find­et am 22.​10.​ von 10-12 Uhr im Raum S202|A213 statt.​"

Siehe
http://www.ke.tu-darmstadt.de/lehre/ss10/dke

Re: Ergenisse?

Verfasst: 30. Sep 2010 16:41
von robert.n
"Spätestens" klingt für mich nach Worst-Case. Eine aktuelle Information wäre durchaus interessant.

Re: Ergenisse?

Verfasst: 7. Okt 2010 13:09
von timo.b
robert.n hat geschrieben:"Spätestens" klingt für mich nach Worst-Case. Eine aktuelle Information wäre durchaus interessant.
Das geht mir genauso. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand aus dem Korrektur-Team mal schreiben könnte, ob wir mit dem 18. rechnen können oder ob es realistisch ist, dass die Klausurergebnisse vorher vorliegen.

Re: Ergenisse?

Verfasst: 7. Okt 2010 13:28
von oren78
timo.b hat geschrieben:...wenn jemand aus dem Korrektur-Team mal schreiben könnte, ob wir mit dem 18. rechnen können...
Ich glaube kaum das sich hier jemand von dem sogenannten "Korrektur-Team" hier äußern würde, außer Lorenz selbst ;-)

Wir "ehmalige" tutoren korrigieren zumindest schon mal nicht, aber soviel ich weiß hieß es, das mitte oktober die ergebnisse stehen werden,
also habt doch bitte noch etwas geduld...

Re: Ergenisse?

Verfasst: 7. Okt 2010 19:58
von robert.n
oren78 hat geschrieben:
timo.b hat geschrieben:...wenn jemand aus dem Korrektur-Team mal schreiben könnte, ob wir mit dem 18. rechnen können...
Ich glaube kaum das sich hier jemand von dem sogenannten "Korrektur-Team" hier äußern würde, außer Lorenz selbst ;-)

Wir "ehmalige" tutoren korrigieren zumindest schon mal nicht, aber soviel ich weiß hieß es, das mitte oktober die ergebnisse stehen werden,
also habt doch bitte noch etwas geduld...
Ist doch egal, wer sich meldet. Eine Information wäre einfach nice. :!: Keine Information ist aber auch okay.

Re: Ergenisse?

Verfasst: 7. Okt 2010 20:51
von oren78
robert.n hat geschrieben:Ist doch egal, wer sich meldet. Eine Information wäre einfach nice.
Jetzt hast du eine...

Re: Ergenisse?

Verfasst: 12. Okt 2010 16:31
von apfel
Viel früher als der 18. wird es nicht, vielleicht schon am 15.

Lorenz

Re: Ergenisse?

Verfasst: 13. Okt 2010 00:49
von Christian_
*hoff* *hoff*

Re: Ergenisse?

Verfasst: 13. Okt 2010 07:34
von hymGo
Also ich hätte nichts gegen den 15. ^^

Re: Ergenisse?

Verfasst: 14. Okt 2010 10:09
von rindphi
Wie ist denn der aktuelle Stand? Gestern hat's anscheinend noch nicht geklappt...

Re: Ergenisse?

Verfasst: 14. Okt 2010 12:52
von Christian_
ich denke mal der aktuelle stand ist immernoch
apfel hat geschrieben:Viel früher als der 18. wird es nicht, vielleicht schon am 15.

Lorenz

Re: Ergenisse?

Verfasst: 14. Okt 2010 16:33
von rindphi
verdammt wird Zeit dass das Semester wieder losgeht ;-)
Dachte tatsächlich wir hätten gestern den 18. gehabt und nicht den 13. ...
Wo sind die fünf Tage hin?

Sry ;-)

Re: Ergenisse?

Verfasst: 15. Okt 2010 11:47
von Ziuzia
Die Ergebnisse stehen schon im WebReg.

Re: Ergenisse?

Verfasst: 15. Okt 2010 11:52
von apfel
Ja, sie wurden soeben hochgeladen. Am Montag sind sie dann auch am Aushang vor dem Raum D204.

Lorenz