Ergenisse?

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Ergenisse?

Beitrag von Ziuzia »

Der Notenspiegel mit Punkten dazu wäre sehr interessant. Wird es vielleicht auf der Homepage veröffentlicht? :)

b00m3r
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 182
Registriert: 10. Okt 2005 11:02

Re: Ergenisse?

Beitrag von b00m3r »

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bestanden :)

philippD.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 1. Okt 2008 12:50

Re: Ergenisse?

Beitrag von philippD. »

wenn man zu doof ist die klausur im webreg zu finden hat mer nich bestanden? ._.

edit: eeks... über veranstaltungs seite gehts... bestanden \o/

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Ergenisse?

Beitrag von Ziuzia »

Danke für den Noten­spiegel. Der Punktebereich wäre noch interessant, dann wüsste man ob es sich "lohnt" zur Einsicht zu kommen.

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Ergenisse?

Beitrag von Wambolo »

also ich finds nicht ;(

Wie heißt denn der Eintrag im Webreg?

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Ergenisse?

Beitrag von Ziuzia »

Wambolo hat geschrieben:also ich finds nicht ;(

Wie heißt denn der Eintrag im Webreg?
20.0015.1 Einführung in Data and Knowledge Engineering Fürnkranz, Johannes, Dr., Buchmann, Alejandro, Ph.D. , Petrov, Ilia, Dr.-Ing.

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Ergenisse?

Beitrag von m_stoica »


robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Ergenisse?

Beitrag von robert.n »

Teilnehmer: 312
Durchschnittsnote: 3,37
Bestanden: 226 (72,4%)

(Ohne Gewähr.)

Benutzeravatar
kroimon
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2009 00:12

Re: Ergenisse?

Beitrag von kroimon »

apfel hat geschrieben:Ja, sie wurden soeben hochgeladen. Am Montag sind sie dann auch am Aushang vor dem Raum D204.
Da ich im Webreg nicht angemeldet war, kann ich die Ergebnisse dort auch nicht bewundern...
Wann werden sie im TuCAN stehen?
~Stefan

Benutzeravatar
derJan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 29. Jul 2008 08:25

Re: Ergenisse?

Beitrag von derJan »

Schon ne Info wie es mit der Einsicht aussieht?
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Ergenisse?

Beitrag von Sepp »

Die Klausur-Ein­sicht find­et am 22.​10.​ von 10-12 Uhr im Raum S202|A213 statt.
steht so auf der DKE Webseite etwas versteckt kurz unter dem Titel "Klausur".

k_planz
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 7. Okt 2009 12:46

Re: Ergenisse?

Beitrag von k_planz »

also meine Note steht schon seit gestern im Webreg :D

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Ergenisse?

Beitrag von fetzer »

kroimon hat geschrieben:
apfel hat geschrieben:Ja, sie wurden soeben hochgeladen. Am Montag sind sie dann auch am Aushang vor dem Raum D204.
Da ich im Webreg nicht angemeldet war, kann ich die Ergebnisse dort auch nicht bewundern...
Wann werden sie im TuCAN stehen?
Wenn du auf den Webreg-Link klickst und dich dort einloggst siehst du sie trotzdem, sofern sie eingetragen ist. War ebenfalls nicht per Webreg angemeldet, Note wurde trotzdem dort eingetragen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“