Übung 2.1 a) Schlüsselkandidaten

Benutzeravatar
^Lara^
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 17. Jan 2005 12:57

Übung 2.1 a) Schlüsselkandidaten

Beitrag von ^Lara^ »

Hi,
kann mir jemand erklären wie man die möglichen Schlüsselkandidaten bestimmt?

ich bin soweit:
1. ich wähle mir die erste FD aus:
B->C
C ist von B anhängig, also ist auch BC von B anhängig, also füge ich BC->F hinzu.
Jetzt habe ich BCF, welche alle abhängig von B sind... stimmt das so?
Also kann ich auch F->GH hinzufügen...

Ist das so richtig?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Übung 2.1 a) Schlüsselkandidaten

Beitrag von oren78 »

siehe PN..
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Steven
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 425
Registriert: 2. Sep 2008 10:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Übung 2.1 a) Schlüsselkandidaten

Beitrag von Steven »

oren78 hat geschrieben:siehe PN..
Besprecht solche Sachen doch bitte nicht per PN, es gibt sicherlich noch mehr Leute hier im Forum, die ähnliche Fragen haben.

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Übung 2.1 a) Schlüsselkandidaten

Beitrag von oren78 »

dann so rum: ich & Steven sitzen morgen im c-pool, falls einer den kram nicht rafft kommt doch einfach zu uns rüber (laptop-plätze) aber bringt KEKSE mit !! :D
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Antworten

Zurück zu „Archiv“