Termin Vorlesung

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Termin Vorlesung

Beitrag von andre_w »

Hallo allerseits,

findet die DKE-Vorlesung Dienstags, 9:50 statt (wie im VV angegeben) oder doch um 8:55?

Ich frage nochmal zur Sicherheit nach, da die sonstigen Kanoniken ja meist um 8:55 angefangen haben und bei CMS sich VV und Veranstaltungsseite widersprechen (VV 9:50, Vorlesungsseite 8:55)

Viele Grüße,
Andre
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von Tigger »

Also in der Regel ist die jeweilige Webseite des Veranstalters schon zuverlässiger als das VV. Kannst du grad mal den Link zur DKE Seite posten (auf der Fachschaftsseite fehlt noch der Link).

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von haase »

Die DVS-Leute haben noch keine Veranstaltungsseite erstellt, sonst hätte ich den Link schon in die Übersicht gepackt. Da GdI1 aber in C205 bis 09:40 geht, wird DKE nicht vorher anfangen ;)

asontheweb
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 7. Apr 2009 01:15

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von asontheweb »

Hi,

fängt die DKE Vorlesung morgen früh an oder erst nächste Woche, weiß das jemand??

andre_w
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 125
Registriert: 14. Okt 2007 14:59
Wohnort: Kriftel
Kontaktdaten:

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von andre_w »

haase hat geschrieben:Da GdI1 aber in C205 bis 09:40 geht, wird DKE nicht vorher anfangen ;)
Okeeh, danke!
asontheweb hat geschrieben:Hi,

fängt die DKE Vorlesung morgen früh an oder erst nächste Woche, weiß das jemand??
Laut VV morgen.
let's be friends on twitter studivz facebook - my blog

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von oren78 »

haase hat geschrieben:Die DVS-Leute haben noch keine Veranstaltungsseite erstellt...
die dvs-jungs sind leider nicht die schnellsten, kann ich nur aus eigenen erfahrungen bezeugen.
zurück zum topic, die vorlesung müsste morgen, wie im VV angegeben ist um 9:50 losgehen...

https://qis.pvw.tu-darmstadt.de/qisserv ... anstaltung
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
luecketi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 56
Registriert: 20. Nov 2007 16:02

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von luecketi »

ups. die hab ich jetzt wohl verpasst...

HP ist http://www.ke.informatik.tu-darmstadt.d ... /ss09/dke/ ? oder gibts irgendwo sonst folien der vl?

falls nicht: Kann mal jemand die wichtigsten Eckdaten, die ich jetzt verpasst habe, durchgeben? Also Übungs-System Zb. ob's nen klausurbonus gibt, ob's hausübungen gibt etc.

Danke,

Hendrik

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von Osterlaus »

Auf den DVS-Seiten gibts die Folien. Sind aber tw. noch alt. Zu den Übungen wurde heute morgen gesagt, dass sie nicht korrigiert werden, somit wirds mit dem Bonus schwer, abgesehen davon, dass Ilia die Nachfrage nach einem Bonus verneint hat.

twinkletoes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mär 2009 16:01

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von twinkletoes »

Bleibt es nun eigentlich bei Di 09:50 - 11:40 ?! Weil auf der HP steht ja 12:25 und der Prof hat heute morgen IIRC etwas von anderen Terminen gesagt... weiß da jemand etwas genaueres?!

Alles Jute.
twinkletoes
It is what you read when you don't have to that determines what you will be when you can't help it. ~Oscar Wilde

Benutzeravatar
bruse
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 412
Registriert: 2. Aug 2006 22:42

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von bruse »

Der Dienstagstermin dürfte fix sein, da wurde heute keine Änderung angekündigt. Ihr könnt aber trotzdem gern alle zuhause bleiben, es war nämlich sehr voll vorhin :-)
Zur Übung Freitag gibt es drei Uhrzeiten, eine auf der DKE-Seite, eine im VV und eine (etwas unrealistische, da dreistündige) die Ilia heute angekündigt hat. Ich halte der 8:55-9:40 Termin für am plausibelsten.
Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von Osterlaus »

Habe hinterher mit Ilia gesprochen, denn von 08:55 bis 10:35 findet in C205 die BP-Projektbegleitung statt....

twinkletoes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mär 2009 16:01

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von twinkletoes »

D.h. keiner weiß etwas verlässliches bzgl. Übung am Freitag, richtig?!
It is what you read when you don't have to that determines what you will be when you can't help it. ~Oscar Wilde

Benutzeravatar
bruse
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 412
Registriert: 2. Aug 2006 22:42

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von bruse »

Ich war heute nachmittag bei Ilia Petrov. Offenbar sagt das VV etwas anderes als ihre interne Planung. Die korrekten Zeiten werden morgen oder übermorgen auf der DKE-Seite auftauchen, er wird das klären.
Un hombre de frente a una ventana
Súper lúcida la mirada
Recorre el paisaje y no,
no es su interior, es luna.

iliata
Erstie
Erstie
Beiträge: 12
Registriert: 28. Mär 2008 12:36

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von iliata »

Hallo allerseits,

Wir haben die terminlichen Konflikte geklärt. Der Freitagstermin findet wie bereits mittgeteilt um 8:55 Uhr in C205 statt. Konflikte mit anderen Lehrveanstalltungen sind aufgelöst worden und das Vorlesungsverzeichnis wird im Laufe des heutigen Tages angepast. :)

Außerdem haben wir die Web-Seite aktualisiert und eine vorläufige Version des Skripts veröffentlicht.

twinkletoes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mär 2009 16:01

Re: Termin Vorlesung

Beitrag von twinkletoes »

Sehr schön, besten Dank! :)

Gruß,
twinkletoes
It is what you read when you don't have to that determines what you will be when you can't help it. ~Oscar Wilde

Antworten

Zurück zu „Archiv“