an die Offiziellen: Wann Ergebnisse im Leistungsnachweis?

Benutzeravatar
Rinderhack
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 151
Registriert: 17. Okt 2005 20:13
Wohnort: Großostheim
Kontaktdaten:

an die Offiziellen: Wann Ergebnisse im Leistungsnachweis?

Beitrag von Rinderhack »

Guten Tag,
ich habe die Uni gewechselt und will mir das letztes Semester geschriebene (und bestandene) DKE an der neuen Uni anrechnen lassen.
Diesbezüglich würde ich gern wissen wann die Ergebnisse an das Prüfungsseki voraussichtlich gemeldet werden, um nicht ständig unnötig das Prüfungsseki zu belasten und mir Wege zu ersparen.

Vielen Dank dafür!

Mfg

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: an die Offiziellen: Wann Ergebnisse im Leistungsnachweis?

Beitrag von oren78 »

Sag mal, noch einer der die TU verlässt..??? ist ja 'ne reine Epidemie ! :shock:
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Antworten

Zurück zu „Archiv“