Seite 1 von 1

Wann gibts die Noten?

Verfasst: 23. Sep 2008 12:45
von Simon MD
Hallo allerseits,

wie sieht es denn mit einem voraussichtlichen Termin für die Notenveröffentlichung aus?
Eine kurze Angabe über den ungefähren Termin wäre wünschenswert...

Gruß,
Simon MD

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 25. Sep 2008 13:28
von oren78
da keine menschenseele hier antwortet, stelle ich die selbe frage einfach nochmal,
also: wann gibts ergebnisse liebe veranstalter ? ;-)

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 25. Sep 2008 15:14
von Buchinho
würde mich auch sehr interessieren :x

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 25. Sep 2008 16:38
von ZERG
es kostet mich schon bissel überwindung überhaupt hier was reinzuschreiben - aber leutz, it's done when it's done!
alles andere macht die sache auch net schneller...

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 25. Sep 2008 22:51
von apnm
KE ist noch nicht fertig korrigiert, wird aber noch ein bisschen dauern. Leider steht noch kein Termin fest

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 30. Sep 2008 18:50
von cmmi
Korrigiert ist die Klausur, Noten gibt's wohl demnächst.

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 1. Okt 2008 09:56
von marlic
Juhu!

Hat jemand ne ahnung, wie man seine Noten erfahren wird?

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 1. Okt 2008 11:01
von oren78
@michi

aushang, bei DKE gibts nie 'n webreg eintrag ;-)

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 1. Okt 2008 14:45
von Huma
Darf man daraus schließen, daß die Noten jetzt am schwarzen Brett aushängen oder nur, daß wenn die Noten "fertig" sind, man sie dort einsehen kann?

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 1. Okt 2008 14:57
von oren78
Huma hat geschrieben:Darf man daraus schließen, daß die Noten jetzt am schwarzen Brett aushängen..
tja, das weiß ich jetzt natürlich nicht...vermutlich aber eher nicht :-)

ich denk mal am freitag, bzw. anfang nächste woche müsste es soweit sein...die datenbank truppe ist ja soviel ich
weiß fertig mit allem, fehlt halt noch der ke-teil...

Re: Wann gibts die Noten?

Verfasst: 9. Okt 2008 00:28
von Simon MD
Auf zum Endspurt! 2 Tage habt ihr noch :)
Ich denke wir wollen alle unsere Ergebnisse haben bevor die Uni wieder losgeht ;)