Viel Glück für morgen ;-)

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Viel Glück für morgen ;-)

Beitrag von oren78 »

na denne ihr lieben,

wünsche hier jeden unter euch (der jetzt nicht vor dem rücktritt gekniffen hat wie ich fast **) schon mal viel glück für morgen ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Andreas T.
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 192
Registriert: 18. Okt 2006 00:18
Wohnort: Darmstadt

Re: Viel Glück für morgen ;-)

Beitrag von Andreas T. »

Danke, wünsche ich dir und allen anderen auch :!:

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: Viel Glück für morgen ;-)

Beitrag von SebFreutel »

Dem schließ ich mich dann auch noch mal an: Viel Erfolg beim Anbringen eures erlernten Wissens, und wo das nicht mehr weiterhilft, viel Glück! :P

Tomi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 22. Jan 2005 15:51

Re: Viel Glück für morgen ;-)

Beitrag von Tomi »

Auch ich wünsche allen Teilnehmern bei der morgigen/heutigen Klausur alles Gute und viel Erfolg! :)

Gruß,
Tomi

Drudge
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 158
Registriert: 13. Apr 2004 20:17

Re: Viel Glück für morgen ;-)

Beitrag von Drudge »

Viel Erfolg, Glück und einfache Klausuraufgaben!

Antworten

Zurück zu „Archiv“