Seite 1 von 1

Erste Vorlesung 1. April oder nicht?

Verfasst: 31. Mär 2008 14:01
von Custo
Wann ist denn die erste Vorlesung?
Die Seite für dieses Semester scheint mir noch nicht zu existieren, ich vermute mal es wird diese hier sein: http://www.dvs.tu-darmstadt.de/teaching/dke/2008/
Bei den anderen Veranstaltungen ist ja jeweils auch angegeben, wann der erste Termin ist...

Da ich keine Lust habe mal wieder unnötig in einem halb vollen Vorlesungssaal zu sitzen ohne Prof wüsste ich diesmal gerne vorher, ob die Vorlesung stattfindet oder nicht :)

Re: Erste Vorlesung 1. April oder nicht?

Verfasst: 31. Mär 2008 14:15
von Christoph B
na so wie ich das bisher gesehen hab fangen alle veranstaltung ordnungsgemäß an, nur da der Vorlesungsbeginn halt Dienstags ist, fangen die Montagsveranstaltungen erst nächste Woche an

Re: Erste Vorlesung 1. April oder nicht?

Verfasst: 31. Mär 2008 15:41
von Edoat
Christoph B hat geschrieben:na so wie ich das bisher gesehen hab fangen alle veranstaltung ordnungsgemäß an
Das dachten wir bei HCS im Wintersemester 07/08 auch :twisted:. Ein Statement der Veranstalter wäre deshalb schon interessant, falls das wer liest.

Re: Erste Vorlesung 1. April oder nicht?

Verfasst: 31. Mär 2008 16:54
von Christoph B
Edoat hat geschrieben:
Christoph B hat geschrieben:na so wie ich das bisher gesehen hab fangen alle veranstaltung ordnungsgemäß an
Das dachten wir bei HCS im Wintersemester 07/08 auch :twisted:. Ein Statement der Veranstalter wäre deshalb schon interessant, falls das wer liest.
dann würd ich behaupten entweder die sin alle in Rio De Janeiro Samba tanzen un guggn hier nich rein, oder es geht morgen normal los :twisted:

Re: Erste Vorlesung 1. April oder nicht?

Verfasst: 1. Apr 2008 08:50
von seth2k1
Jedenfalls beginnt sie nicht wie vermutet um 8:55... *grml*
Im Vorlesungsverzeichnis wurde die Uhrzeit wohl auch ein Tag vorher noch geändert................................

EDIT: hm.. ich muss zugeben, ich hab mich vertan.. seht das posting als gegenstandslos an ;)