Zusammenfassung der Vorlesung

Benutzeravatar
DominikSchreiber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 28. Sep 2009 16:03

Zusammenfassung der Vorlesung

Beitrag von DominikSchreiber » 16. Feb 2011 21:56

Hallo!

Ich habe in den letzten Tagen für CE gelernt und dabei die komplette Vorlesung zusammengefasst. Vielleicht hilft das auch anderen, die Zusammenfassung ist im Anhang. Bei Bedarf lässt sich auch über die Quelldatei reden (dann gern PM).

Liebe Grüße, frohes Lernen :)
Dominik

p.s.: ich kann natürlich nicht garantieren, dass meine Zusammenfassung korrekt oder vollständig ist, aber ich hab sie nach bestem Wissen (anhand der Folien) angefertigt
Dateianhänge
EiCE-Zusammenfassung.pdf
Zusammenfassung der Vorlesung CE, weder korrekt noch vollständig :)
(1.4 MiB) 578-mal heruntergeladen
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.

l_murati
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 8. Okt 2008 22:06

Re: Zusammenfassung der Vorlesung

Beitrag von l_murati » 16. Feb 2011 22:18

Vielen Dank für die Zusammenfassung.

Gruß,
l_murati

Benutzeravatar
JanM
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 157
Registriert: 24. Aug 2010 10:58

Re: Zusammenfassung der Vorlesung

Beitrag von JanM » 17. Feb 2011 10:04

wow! und sogar im Tu-Design.

sognul
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 28. Sep 2009 16:02

Re: Zusammenfassung der Vorlesung

Beitrag von sognul » 18. Feb 2011 10:54

Cool! Vielen Dank! :)

tanne
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 162
Registriert: 30. Sep 2008 16:05

Re: Zusammenfassung der Vorlesung

Beitrag von tanne » 18. Feb 2011 20:37

dank dir!

Suiteng
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 45
Registriert: 20. Okt 2010 14:44

Re: Zusammenfassung der Vorlesung

Beitrag von Suiteng » 22. Feb 2011 00:19

sehr schön, danke

rindphi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 3. Sep 2009 20:52
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung der Vorlesung

Beitrag von rindphi » 2. Mär 2011 18:37

Hey!

Bin bisschen spät dran, aber falls jemand sich das Material noch einmal aus einer anderen Perspektive anschauen möchte, hier gibt's auch noch meine Zusammenfassung: http://www.dominic-scheurer.de/studium/ ... simulation. Ist recht ausführlich geworden, wäre schade, wenn ich dazu nicht auch einen Link posten würde. Wobei ich von Dominik's Zusammenfassung sehr beeindruckt bin, muss ich sagen. Das auch noch so hübsch im TU-Design zu texen... Sehr aufwendig, Respekt!

Viele Grüße,
Dominic

P.S.: Ist ja fast ein Sammeln von Zusammenfassungen nach Vornamen hier ;-)

Antworten

Zurück zu „Archiv“