Praktikum 4d) Plotgedöhns

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Praktikum 4d) Plotgedöhns

Beitrag von Sepp » 17. Jan 2011 01:01

Aloha zur späten Stunde,

hab noch eine kurze Verständnisfrage bezüglich der Aufgabenstellung von P4d). Mir ist nicht ganz klar, ob die 3/4 Funktionen per plotbeam UND anschließend per Vergleichsgraph geplottet werden sollen, oder ob plotbeam einfach nur Anschauungsbeispiele sind, die aber nicht bei Aufruf der plotcomp() angezeigt werden.

Sprich Tor1:
plotcomp() ruft nacheinander plotbeam von expleuler, impleuler und impleuler_sw auf.
Anschließend wird noch der Vergleichsgraph gezeigt.

Tor2:
plotcomp() ruft nacheinander plotbeam von expleuler, impleuler, impleuler_sw und ode45 auf.
Anschließend wird noch der Vergleichsgraph gezeigt.

Tor3:
plotcomp() zeigt nur den Vergleichsgraph und rendert nicht die plotbeams.


Wäre knorke, wenn das jemand bis morgen (vor der Abgabe) genau sagen könnte. :-) Als Belohnung gibts nen selbst gemalten Zonk.

gn8

mister_tt
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 502
Registriert: 29. Sep 2008 15:54

Re: Praktikum 4d) Plotgedöhns

Beitrag von mister_tt » 17. Jan 2011 08:14

Hi,

Ich hatte bei der Assistentin nachgefragt und Tor 3 ist richtig. plotbeam dient nur zur Visualisierung für uns.

Viele Grüße,
Simon

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Praktikum 4d) Plotgedöhns

Beitrag von Sepp » 17. Jan 2011 10:57

Alles klar, danke.

Heut Abend gibt's dann den Zonk. ;-)

//edit: Möp.
Dateianhänge
zonk.png
zonk.png (139.62 KiB) 530 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Archiv“