zugriff auf materialien

björnP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2007 14:35

zugriff auf materialien

Beitrag von björnP »

Hallo,

wenn ich auf der CE Seite die Kategorie Vorlesung, Übungen oder Regelungen auswähle, werde ich nach dem Passwort gefragt, aber danach werde ich nicht zu den Matrialien weitergeleitet, sondern folgenden Link erscheint:
http://www.sim.informatik.tu-darmstadt.de/index.php

Kann jemand das bitte wieder rückgängig machen?

Danke und viele Grüße

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von robert.n »

Ich habe seit heute dasselbe Problem... wuaaaah.

jonas
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 177
Registriert: 5. Okt 2008 21:35
Wohnort: DA

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von jonas »

Ich sitz im Pool und habs nicht - vielleicht hilfts euch wenn ihr euch per VPN ins Uni-Netz einwählt?

Benutzeravatar
Tigger
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 404
Registriert: 26. Okt 2007 17:35
Wohnort: Hofheim
Kontaktdaten:

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von Tigger »

Hatte das Problem demletzt auch, aber komischerweise nur beim Firefox. Mit Chrome gings ohne Probleme.

Stumpf.Alex
Nerd
Nerd
Beiträge: 647
Registriert: 1. Okt 2007 12:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von Stumpf.Alex »

Also bei mir gehts auch einwandfrei. Das geht nur wenn man im Uninetz ist (von zu Hause über VPN).

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von m_stoica »

bei mir gehts auch ohne vpn

björnP
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2007 14:35

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von björnP »

Stumpf.Alex hat geschrieben:Also bei mir gehts auch einwandfrei. Das geht nur wenn man im Uninetz ist (von zu Hause über VPN).
Das ging bis jetzt auch immer ohne VPN. Ein Zugriff auf die Webseite jetzt kurz vor der Klausur wäre gar nicht so schlecht :!: :cry:

Stumpf.Alex
Nerd
Nerd
Beiträge: 647
Registriert: 1. Okt 2007 12:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von Stumpf.Alex »

Wenn man eine Uni-IP hat, dann erspart man sich die Abfrage eines Passwortes. Ein Passwort habe ich auf der Seite dieses Jahr noch nicht benutzt.

bashFish
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 77
Registriert: 3. Okt 2007 17:38

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von bashFish »

Das Problem hatte ich eigtl schon immer :-s die Links auf der Vorlesungsseite hatten fuer mich bislang mehr oder weniger fkt.

http://www.sim.informatik.tu-darmstadt. ... Se/gms.php
-> auf
Vorlesungskopien
oder
Informationen und Material zu den Übungen

(unter "Informationen und Begleitmaterial zur Vorlesung")
-> login -> wieder auf der Vorlesungsseite -> nochmal auf einen der beiden links -> nun ist man auf der entsprechenden materialseite




vlt helfen auch folgende links:
http://www.sim.informatik.tu-darmstadt.de/login.php < login
http://www.sim.informatik.tu-darmstadt. ... wise/v.php < vorlesung
http://www.sim.informatik.tu-darmstadt. ... wise/u.php < uebungen



[@bjoern das kommt davon, wenn man nicht mehr in meine Sprechstunde kommt :P

kned
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 14. Okt 2008 18:49
Kontaktdaten:

Re: zugriff auf materialien

Beitrag von kned »

Ich hab die alten Cookies gelöscht dann gings ... >_>

Antworten

Zurück zu „Archiv“