UE 13 - Webreg

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

UE 13 - Webreg

Beitrag von m_stoica »

Hallo,

wie wird das Ergebnis der Übung 13 eigentlich ins Webreg eingetragen? Wie sonst auch immer oder werden die Punkte für Programmieraufgabe und den Handschriftlichenteil getrennt eingetragen? Ich frage nur, weil bei mir bei der Übung 13 sehr wenige Punkte eingetragen wurden, und es so aussieht, als wäre die Programmieraufgae nicht mitberücksichtigt worden.

Grüße,
Michael

f_m
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 21. Okt 2008 17:08

Re: UE 13 - Webreg

Beitrag von f_m »

selbiges hier, hab auf die 13. Übung 10 Punkte bekommen...wenn das die Gesamtpunktzahl sein soll fände ich das auch ein bisschen wenig.

flo

Stumpf.Alex
Nerd
Nerd
Beiträge: 643
Registriert: 1. Okt 2007 12:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: UE 13 - Webreg

Beitrag von Stumpf.Alex »

Die Programmieraufgabe wird erst die kommenden Tagen kontrolliert und dann eingetragen. Also keine Panik. Wie die Punkte eingetragen werden, werdet ihr dann schon sehen ;).

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: UE 13 - Webreg

Beitrag von m_stoica »

puh ;)

cdn
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 13. Dez 2008 13:54

Re: UE 13 - Webreg

Beitrag von cdn »

Bei mir wurden für die 13. Übung noch gar keine Punkte eingetragen, obwohl ich beide Teile abgegeben habe und den schriftlichen Part auch voll bewertet bekommen habe. Was ist da los? Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: UE 13 - Webreg

Beitrag von m_stoica »

bei mir fehlt bisher immernoch die Bewertung der Programmieraufgabe.

Stumpf.Alex
Nerd
Nerd
Beiträge: 643
Registriert: 1. Okt 2007 12:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: UE 13 - Webreg

Beitrag von Stumpf.Alex »

Entschuldigt die Verzögerung, aber manche Tutoren haben selber (sogar noch während der VL-Zeit) Prüfungen. Ich schreib morgen z.B. Robotik 1 :shock: .1/3 der Noten folgen noch.

Stumpf.Alex
Nerd
Nerd
Beiträge: 643
Registriert: 1. Okt 2007 12:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: UE 13 - Webreg

Beitrag von Stumpf.Alex »

Punkte stehen jetzt im WebReg.

Antworten

Zurück zu „Archiv“