Ü13 A1 c

Niggi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 82
Registriert: 15. Apr 2009 15:16
Kontaktdaten:

Ü13 A1 c

Beitrag von Niggi »

Hey,

irgendwie verstehe ich noch nicht ganz, was man in der c) von uns will. Laut Folien braucht man für eine Plausibilitätsüberprüfungen Kreativität und fachliche Einsicht und es gibt keine Pauschallösungen. Einzige Hilfsmittel, die mir auch zu Validierung einfallen, ist ein kluger, ruhiger Kopf und mein PC ?! auf dem ich meine Simulation durchführe. Es sei denn als Hilfsmittel ist nichts materielles zu sehen, sondern so etwas wie Erwartung, Vorhersage etc. , aber ob man die immer direkt einsetzen kann bzw. als Test umsetzen kann. Die Teilaufgabe verwirrt mich irgendwie, weil alle anderen Aufgabenteile drumrum ungefähr den Anforderungsgrad Null haben.

danke

grüße

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Ü13 A1 c

Beitrag von m_stoica »

In den Folien/Vorlesung war doch auch nicht von Hilfsmittel die rede. Hilfsmittel sind doch Objekte

Antworten

Zurück zu „Archiv“