Aktuelle Informationen

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Aktuelle Informationen

Beitrag von verklixt1 »

Wann kommen denn neue Informationen auf der Homepage?

Ich weiß jetzt nicht wann ich in die Vorlesungen und Übungen muss



MfG

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von SebFreutel »

Also soweit ich das sehe stehen doch hier bereits Infos zum aktuellen Semester:
Vorlesung: Montags, 13:30 - 15:10 (Raum S2/02, C205)
Übung: Montags, 15:20 - 16:05 (Raum S2/02, C205)

Und:
Die erste Veranstaltung ist am 13. Oktober, 13.30 Uhr, in Raum C205.

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von Krümelmonster »

Das Problem ist, dass laut VV am Montag um 13:30 auch die Trusted Systems Vorlesung stattfindet.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

Jan R.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2007 09:51
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von Jan R. »

Laut TS-Seite:

Zeit: Dienstag, 8.55 - 10.35 im Raum S202|C205. Die Vorlesung beginnt am 14.10.
Übungen: Es werden zwei Übungsgruppen angeboten: Mittwoch, 13.30 - 14.15 (Raum S202|C110) und Donnerstag, 13.30 - 14.15 (Raum S202|C110)

Passt also alles :)

SebFreutel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 317
Registriert: 30. Okt 2006 21:54

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von SebFreutel »

Oh, achso...

Ich würde dann eher den Angaben auf den Veranstalterseiten (Trusted Systems) trauen, das Vorlesungsverzeichnis und alles was dranhängt ist ja gelinde gesagt Müll...

/edit: Zu spät

Mspringer
Nerd
Nerd
Beiträge: 555
Registriert: 19. Okt 2006 14:41
Wohnort: Darmstadt / Alzenau
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von Mspringer »

SebFreutel hat geschrieben: Ich würde dann eher ... (Trusted Systems) trauen, ...
Irgendwie fand ich das Urkomisch ^^

Benutzeravatar
bender
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 7. Apr 2008 20:20

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von bender »

Jan R. hat geschrieben:Laut TS-Seite:

Zeit: Dienstag, 8.55 - 10.35 im Raum S202|C205. Die Vorlesung beginnt am 14.10.
Übungen: Es werden zwei Übungsgruppen angeboten: Mittwoch, 13.30 - 14.15 (Raum S202|C110) und Donnerstag, 13.30 - 14.15 (Raum S202|C110)

Passt also alles :)
Wurde geändert, steht jetzt Montag von 13:30 - 14:15 auf der Vorlesungsseite

Gibt als nun ein Konflikt mit der Vorlesung von Computational Engineering.

Jan R.
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 5. Okt 2007 09:51
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von Jan R. »

Ich nehme mal an, dafür gibts die Donnerstags-Übung

Benutzeravatar
bender
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 7. Apr 2008 20:20

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von bender »

Besuchen nicht fast alle Studenten, die im dritten Semester sind, beide Vorlesungen?
Also würde ja kaum einer die Übung am Montag besuchen können und die Donnerstags-Übung wäre randvoll.

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von plane »

hi,
das problem ist bekannt und wird gerade bearbeitet, prof. katzenbeisser wird die übung in eine andere zeit verlegen...also keine panik...

viele grüße

F

edit: Sprechstundentermine für CE werden gerade besprochen...

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von verklixt1 »

Super bleibt abzuwarten,

Donnerstag die Übung kann ich nähmlich vergessen, weil ich keine lust habe 3Std Fahrt auf mich zu nehemen für eine Übung, die wie ich finde wichtig ist


MfG

intenso
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 2. Okt 2007 00:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von intenso »

jetzt tu mal nicht so als wäre das übungsangebot so schlecht, wer wohnt denn 3 stunden von der uni weg!? (und selbst wenn du hin- und rückfahrt meinst, dann halt "wer wohnt denn 1,5 stunden von der uni weg!?")

einfach mal abwarten....

Pascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 242
Registriert: 6. Jun 2007 14:03

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von Pascha »

So einige Studenten wohnen 1,5 Stunden und mehr von der Uni weg, wie z.b. ich. Bei einer schlechten Verbindung kommen auch nicht selten ganze 2 Stunden pro Fahrt in eine Richtung zusammen ;)

green_pomme
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 31. Dez 2006 17:20

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von green_pomme »

Ich konnte an der ersten VL nicht teilnehmen. Kann mir jemand Nutzername und PW für die Homepage mitteilen und wie das jetzt mit den Hausaufgaben und dem Praktikum gedacht ist?

1000 Dank

jül
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 85
Registriert: 30. Okt 2007 01:21
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Informationen

Beitrag von jül »

green_pomme hat geschrieben:Ich konnte an der ersten VL nicht teilnehmen. Kann mir jemand Nutzername und PW für die Homepage mitteilen und wie das jetzt mit den Hausaufgaben und dem Praktikum gedacht ist?

1000 Dank
Wenn du dich per VPN einloggst, solltest du Zugriff auf das Material haben.
Test my convictions, they'll run you through!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv“