Rosa Praktikumsseite

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Beitrag von Maradatscha »

hm punktabzug hatte ich auch schon das kanns also nicht sein

EisNerd
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 18. Nov 2005 19:54
Wohnort: Heppenheim

Beitrag von EisNerd »

Bei mir ist es auch magenta und es ist eine echte stress Farbe, vorm Login normal danach murks. Prüfungszulassung habe ich schon, Plagiat auf keinen Fall, nur ein Prak nicht bekommen, aber andere mit zwei miesen haben noch ne normale Seite.
... und morgen gehts weiter.

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

eure probleme hätt ich auch gern

Hyst
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 5. Mai 2007 22:20

Beitrag von Hyst »

hmm also farbeinstellungen oder monitor sind es auch nicht :)
da der login normal ist

habt ihr vielleicht ein testat für das P6 schon gemacht? obwohl der abgabe termin noch nicht vorbei ist?

oder... habt ihr die revokation benutzt?

keine ahnung, könnte alles sein...
vielleicht habt ihr irgendwo ein easteregg endeckt.
oder ihr seid echt auf irgendeiner "magenta"-liste

m_gaber
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 26. Okt 2004 15:09

Beitrag von m_gaber »

revokation kanns nicht sein, ich hab meine genutzt und auch eines nicht passed und kein rosa

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 196
Registriert: 20. Nov 2005 21:18

Beitrag von murri »

hmmm, ich denke es liegt evtl echt am browser...
vielleicht das stylesheet file oder so...
ich hab opera auf osx und bei mir isses kein rosa

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Beitrag von MisterD123 »

bestimmt haben sich nur vom vielen rumdrehen die kristalle im laptopdisplay verdreht, einfach mal kräftig schütteln, vielleicht gehts danach wieder.. :p

meins is auf jeden fall auch noch blau

Benutzeravatar
Yankee
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 441
Registriert: 2. Jul 2004 00:05
Wohnort: Melbourne

Beitrag von Yankee »

Ihr habt Probleme. Geht mal studieren ...

Hyst
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 5. Mai 2007 22:20

Beitrag von Hyst »

ich bezweifle, dass es ein problem mit seinem rechner oder browser ist... sonst wäre die loginseite schließlich auch rosa... die ist aber noch blau...

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmackbolzen »

Jungs wir sind doch Informatiker, also analysieren wir mal schnell den Quellcode ;)

Anhand des HTML-Code Aufbaus bei meinem Layout (das wunderbare blau...) schließe ich, dass die Hintergrundfarbe durch das Stylesheet style.css festgelegt wird. In diesem lässt sich allerdings kein Magenta finden, lediglich die versteckte 42 rechts unten und 2 andere Hellblautöne.

Bleiben 2 Möglichkeiten:
1. Du bekommst nen anderes Stylesheet oder innerhalb des HTML-Codes wird die Farbe festgelegt
2. Bei allen, bei denen das auftritt, möchte euch der Monitor einen Hinweis geben (Evtl. dass er bald nicht mehr funktioniert? ;))

P.S.: Ja, mir war langweilig...

moFries
Erstie
Erstie
Beiträge: 17
Registriert: 2. Mai 2007 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von moFries »

ich hab irgendwie das Gefühl, dass jemand gedacht hat es wäre zeit für den 1. April...

Benutzeravatar
Lobotomisator
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Nov 2005 16:29

Beitrag von Lobotomisator »

@Schmackbolzen:
Da liegt der Hund nämlich begraben: Nach dem Einloggen wird bei mir zumindest (und wohl einer nicht geringen Anzahl anderer) auf "stylem.css" verlinkt, welches andere Farben aufweist.

Ich glaube, so langsam wäre es mal Zeit für ein offizielles Statement seitens der Veranstalter.
Ein Herumraten bringt uns momentan wohl nicht weiter.

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

was für ne versteckte 42 eigentlich? oO

debach
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2007 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von debach »

Auf der Loginseite ist unten rechts eine große, je nach Monitor nur schwer erkennbare, "42" versteckt.

Edit: Ich habe eben mal manuell das "stylem.css" benutzt, und es ist echt hässlich. Mein Beileid (oder ändert das Stylesheet per Webdeveloper o.ä.).

Schmackbolzen
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Mai 2007 14:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmackbolzen »

Ich würde einfach spekulieren, dass bei euch eine gewisse Übereinstimmung zu anderen Abgaben gefunden wurde und das als Warnung gelten soll. Was anderes kann ich mir eigentlich schwer vorstellen (außer Fehler im System?).

Antworten

Zurück zu „Archiv“