Bei allen die ich kenn ist Plötzlich Praktikum 2 faild?!?!?!

Trusterrer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Nov 2006 22:19

Bei allen die ich kenn ist Plötzlich Praktikum 2 faild?!?!?!

Beitrag von Trusterrer »

Hallo Leute,
ich hab nun 3 versch. Leute gefragt und bei denen ist plötzlich Praktikum 2 faild (auch bei mir), obwohl es schon seit Wochen mit 10P bestanden war. Bitte schaut doch mal nach was bei euch steht. Bin jetzt ziemlich verunsichert.

mfg

SebastianW
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18. Okt 2006 19:01

Beitrag von SebastianW »

Ja bei mir ists auch Failed, habe angeblich das Testat nicht bestanden an dem tag wo ich es gemacht habe owohl der tutor es abgesegnet hat. 0 Punkte, finde ich klasse...

wach
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 323
Registriert: 25. Okt 2004 09:08

Beitrag von wach »

Foliensatz 1, Folie 17
"Plagiate fallen auf und werden geahndet."

Falls darueberhinaus Diskussionsbedarf besteht, kommen Sie am Freitag in meine Sprechstunde.

http://www.informatik.tu-darmstadt.de/index.php?id=202

Benutzeravatar
\Hannes
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 18. Nov 2005 17:24

Beitrag von \Hannes »

Ich hoffe hier hat's niemanden unschuldigen erwischt, ansonsten: owned. ^^
Schwabbeldiwapp hier kommt die Grütze.

wach
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 323
Registriert: 25. Okt 2004 09:08

Beitrag von wach »

\Hannes hat geschrieben:Ich hoffe hier hat's niemanden unschuldigen erwischt, ansonsten: owned. ^^
Ich hatte ne Mail geschrieben, an alle die in Frage kamen. Ich habe heute diejenigen, die sich bisher nicht gemeldet hatten, durchgeschaut. Wir reden hier von ganz dreisten Faellen offensichtlicher Uebereinstimmung.

Trusterrer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Nov 2006 22:19

Beitrag von Trusterrer »

wach hat geschrieben:Ich hatte ne Mail geschrieben, an alle die in Frage kamen.
Schön, ich habe !keine! E-Mail bekommen. Und ja ich habe auch die RBG-Mail abgefragt.
Da hilft man Leuten die durch Exceptions oder sonnst was nicht durch das Testsystem kommen und man wird dafür bestaft. Wenn man etwas selber schreibt zählt es in meinen Augen nicht als Plagiat.

wach
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 323
Registriert: 25. Okt 2004 09:08

Beitrag von wach »

89% Uebereinstimmung == 202 Zeilen

debach
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2007 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von debach »

Wie hoch ist die Übereinstimmung zweier zufällig unter allen ausgesuchten Lösungen im Durchschnitt?

Trusterrer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Nov 2006 22:19

Beitrag von Trusterrer »

Angeblich wurde die Einzelarbeit eingeführt, da in den letzten Jahren viele rumgejammert haben, die Klausur nicht bestanden zu haben. Unteranderem würde es daran liegen, dass sie das Praktikum nicht alleine gemacht hätten.

Jetzt die Leute gleich Paarweise rauszukegeln macht ja mal gar kein Sinn. Ich sag nur soviel dazu: Problem erkannt - Ziel verfehlt.

Can
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 223
Registriert: 17. Okt 2006 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Can »

Was ist mit den Leuten, die keine email bekommen haben und nun das zweite Praktikum aberkannt bekommen haben?
Cogito ergo sum

wach
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 323
Registriert: 25. Okt 2004 09:08

Beitrag von wach »

Trusterrer hat geschrieben:Angeblich wurde die Einzelarbeit eingeführt, da in den letzten Jahren viele rumgejammert haben, die Klausur nicht bestanden zu haben. Unteranderem würde es daran liegen, dass sie das Praktikum nicht alleine gemacht hätten.
Sie muessen wegen Praktikum 4 sowieso noch vorstellig werden. Da koennen Sie diese Punkte auch gerne nocheinmal anbringen.

Bis dahin, koennen sie den Text unter o.g. URL einmal aufmerksam lesen.
EOD

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2006 22:01
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von ykaerflila »

\Hannes hat geschrieben:Ich hoffe hier hat's niemanden unschuldigen erwischt, ansonsten: owned. ^^
hehe!!! pwned!!! 8)
icq# 117752728
email: 7pinacoladas@gmx.net

secretmojo
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 124
Registriert: 31. Jan 2007 19:30

Beitrag von secretmojo »

gdi2 motiviert zum studiumabbruch. Foliensatz 1, Folie 21. wieso eigentlich?

Trusterrer
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 78
Registriert: 4. Nov 2006 22:19

Beitrag von Trusterrer »

secretmojo hat geschrieben:gdi2 motiviert zum studiumabbruch. Foliensatz 1, Folie 21. wieso eigentlich?
Das nicht, mir hat GDI2 bis dahin eigendlich Spaß gemacht (Auch das Praktikum). Jetzt kotzt es mich aber an.

viktorg
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Okt 2005 10:16
Wohnort: Frankfurt Main

Beitrag von viktorg »

secretmojo hat geschrieben:gdi2 motiviert zum studiumabbruch. Foliensatz 1, Folie 21. wieso eigentlich?
Du bekommst die Antwort auf dem Klausur(27. September 2007)!

Antworten

Zurück zu „Archiv“