Testsystem lässt auf sich warten + Typo @ GDI-Page

Benutzeravatar
Lobotomisator
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Nov 2005 16:29

Testsystem lässt auf sich warten + Typo @ GDI-Page

Beitrag von Lobotomisator »

Hi
zum einen wollte ich einmal fragen, wo das Testsystem bleibt, denn es ist 13:00 Uhr durch und ich warte schon seit über einer Stunde sehnsüchtigst auf mein "PASSED" ...

Zum anderen sollten Sie vielleicht den Link für die Testumgebung des P5 auf der Homepage von

Code: Alles auswählen

hthttps://deepthought.di.informatik.tu-darmstadt.de/downloads/Praktikum/P5.zip
auf

Code: Alles auswählen

https://deepthought.di.informatik.tu-darmstadt.de/downloads/Praktikum/P5.zip
ändern - Dann klappt's auch mit dem Download ;)

Gruß
Lobo

Tenner
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 17. Nov 2005 10:41

Beitrag von Tenner »


Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Testsystem lässt auf sich warten + Typo @ GDI-Page

Beitrag von Christoph B »

Lobotomisator hat geschrieben: Zum anderen sollten Sie vielleicht den Link für die Testumgebung des P5 auf der Homepage von

Code: Alles auswählen

hthttps://deepthought.di.informatik.tu-darmstadt.de/downloads/Praktikum/P5.zip
auf

Code: Alles auswählen

https://deepthought.di.informatik.tu-darmstadt.de/downloads/Praktikum/P5.zip
ändern - Dann klappt's auch mit dem Download ;)
sicher das du dich net vertippt hast oda so? ^^
Konnte es gestern prob los runterladen un hab eben nochma geguckt: der Link is ok oO

sonothar
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 40
Registriert: 26. Okt 2005 00:15

Re: Testsystem lässt auf sich warten + Typo @ GDI-Page

Beitrag von sonothar »

Lobotomisator hat geschrieben:Hi
zum einen wollte ich einmal fragen, wo das Testsystem bleibt, denn es ist 13:00 Uhr durch und ich warte schon seit über einer Stunde sehnsüchtigst auf mein "PASSED" ...
das dauert wohl so lange, weil die alle aktuell eingestellten programme nacheinander testen. und wenn da wieder solche schlaumeier ne endlosschleife eingebaut haben dauert das halt bis zum timeout bis das nächste drankommt. das zieht sich dann halt
Bild

Benutzeravatar
Lobotomisator
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 27. Nov 2005 16:29

Beitrag von Lobotomisator »

Hm, jetzt sieht der Link gut aus.
Vllt Bug in Opera oder bei der Übertragung, keine Ahnung. Falls dem so ist, nehm ich natürlich alles zurück :)

Test ist auch endlich mal durch, Thread kann geschlossen werden ...

Gruß
Lobo

Hyst
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 5. Mai 2007 22:20

Beitrag von Hyst »

nein war kein bug in opera...
als ich es heute runnerladen wollte, hatte der Link genau die selbe url
mit hthttps://

Tenner
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 17. Nov 2005 10:41

Beitrag von Tenner »

Das Uploadsystem scheint abgeschmiert zu sein oder zumindest die DB oÄ

wach
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 323
Registriert: 25. Okt 2004 09:08

Beitrag von wach »

Tenner hat geschrieben:Das Uploadsystem scheint abgeschmiert zu sein oder zumindest die DB oÄ
Nein da ist gerade die Infrastruktur der RBG unter Druck. LDAP war/ist im Eimer und wir koennen nicht authentifizieren.

LORD
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 7. Dez 2005 14:18

Beitrag von LORD »

Ich hab mein praktikum um 12:02 geschickt...wann bekomme ich die resultat???

Tenner
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 17. Nov 2005 10:41

Beitrag von Tenner »

ob jetzt noch viele dazwischen kommen ka letztes mal wude noch nen testluf um 16:30 gemacht

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph B »

naja, das letzte Praktikum war auch wesentlich mehr / schwieriger, also geh sicherheitshalber lieber von den regulären Zeiten aus, nächster planmässiger Test wäre demnach um 18 Uhr.

Antworten

Zurück zu „Archiv“