was bedeutet eigentlich...

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2006 22:01
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

was bedeutet eigentlich...

Beitrag von ykaerflila »

Code: Alles auswählen

Testcase: test_BottomUp took 0.007 sec
	FAILED
your topological sort is not valid.
junit.framework.AssertionFailedError: your topological sort is not valid.
	at TestHelper.validTopsort(Unknown Source)
	at Test_1.test_BottomUp(Unknown Source)
was ist valid? wie definieren die veranstalter das? jetzt kommt mir bitte nicht mit "die topologische sortierung ist gültig", weil alle testfälle hier gültig sind und ich so ziemlich alles ausprobiert habe --- naja ich will mal sagen ich war ziemlich kreativ!!

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

du hast eben eine falsche knotenreihenfolge in deinem ergebnisarray. also entweder hast du falsch sortiert oder vielleicht falsch rum eingetragen, kann ja auch sein :)

ykaerflila
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 144
Registriert: 9. Mai 2006 22:01
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von ykaerflila »

Hmmmmm .... ich schreibe den kram mal neu :)
icq# 117752728
email: 7pinacoladas@gmx.net

banshee
Nerd
Nerd
Beiträge: 684
Registriert: 22. Okt 2006 18:46

Beitrag von banshee »

probiers doch erstmal mit entkäfern.

vielleicht hast du ja richtig gedacht und irgendwo den letzten mistfehler drin und kriegst deshalb ein total falsches array raus :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“