Anmeldung für Codemonkeys-Testat

Greg
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2017 16:02

Anmeldung für Codemonkeys-Testat

Beitrag von Greg » 8. Jul 2017 16:15

Hallo,

ich habe mich neulich zu beiden Codemonkeystestaten via nabla angemeldet. So, wie man es auch für Theorie- und nabla-Testate machen muss. Nun steht aber in der Folie über Codemonkeys-Testate, man müsse sich rechtzeitig von den Tutoren vor dem Testat registrieren lassen. Und auf der nabla-Seite selber gibt es bei den Codemonkeys-Aufgaben zusätzlich noch den Button "Testat starten". Den gibt es bei den Aufgabengeneratoren für nabla-Aufgaben aber nicht. Da musste man einfach nur zum Termin gehen, fertig.

Kurz gesagt: Ich habe keine Ahnung, was ich genau machen muss, um jetzt einfach dieses Testat zu absolvieren. :? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
MfG

Dadung
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 29
Registriert: 7. Mai 2017 13:08

Re: Anmeldung für Codemonkeys-Testat

Beitrag von Dadung » 8. Jul 2017 16:45

Läuft fast genau wie nabla ab:


Du gehst hin, gehst 10 min vor Beginn in den Raum und zeigst Studienausweis und Personalausweis vor.

Dann gehst du an einen Platz, loggst dich ein und wartest bis der Betreuer dir sagt, dass du auf Testat starten klicken sollst.

Greg
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jul 2017 16:02

Re: Anmeldung für Codemonkeys-Testat

Beitrag von Greg » 8. Jul 2017 17:56

Okay, und den "Testat starten" Button bei den Codemonkeys-Aufgaben kann ich einfach getrost ignorieren?

liselotte
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14. Mai 2017 16:09

Re: Anmeldung für Codemonkeys-Testat

Beitrag von liselotte » 9. Jul 2017 14:50

Ja, es wird dir nur ein Error angezeigt, wenn du darauf klickst.

Antworten

Zurück zu „Archiv“