CM Testate

Dome2403
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 6. Mai 2017 13:24

CM Testate

Beitrag von Dome2403 » 30. Jun 2017 10:58

Hallo allerseits,

muss man, jetzt da CM kein Bestandteil mehr der Prüfungszulassung ist, die CM Testate trotzdem machen oder wird dies hinfällig?

Mir würde noch CM 2 fehlen und da ich heute gelesen hab, dass neue Termine eingfepflegt wurden, bin ich mir nicht sicher ob ich das Testat nun ablegen muss oder nicht.

Schönes Wochenende

deryugo
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jun 2017 09:44

Re: CM Testate

Beitrag von deryugo » 30. Jun 2017 12:57

Falls du gerne einen Bonus haben möchtest, kannst du die Testate trotzdem machen. Sie sind aber nicht mehr verpflichtend für die Zulassung. Das impliziert, dass du keine ablegen MUSST aber KANNST.

Antworten

Zurück zu „Archiv“