Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein

beta_tester_1001
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2017 17:12

Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein

Beitrag von beta_tester_1001 » 27. Jun 2017 11:35

Wär top mal ne offizielle Ansage zu bekommen und nicht wieder hinzugehen um wieder Heim zu gehen.

goerlibe
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 51
Registriert: 24. Apr 2017 19:22

Re: Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein

Beitrag von goerlibe » 27. Jun 2017 11:44

mein Tipp: meld dich ab - wenn der Server spinnt, verhagelt es dir nur das Testat - ich hab in meinem Testat viele Punkte an timeouts verloren und durch die langen Wartezeiten hab ich dann auch nicht ganz alles geschafft - sonst hätte ich vermutlich die volle Punktzahl im ersten Testat
Zuletzt geändert von goerlibe am 27. Jun 2017 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Vykyfikation
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 9. Mai 2017 12:44

Re: Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein

Beitrag von Vykyfikation » 27. Jun 2017 11:53

Aber es gibt keine neuen Termine mehr, die man auswählen könnte. Ich hab morgen mein Testat, konnte auf Grund der Probleme die letzten Tage nur bedingt lernen und jetzt garnicht mehr. Aber ich trau mich nicht, mich abzumelden weil es einfach keine anderen Termine zur Auswahl gibt. Meine E-Mail diesbezüglich wurde leider auch noch nicht beantwortet.

Benutzeravatar
SophiaLi1
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein

Beitrag von SophiaLi1 » 27. Jun 2017 11:57

Ich hätte heute Nachmittag auch CM Testat und werde mich noch davor abmelden. (Wie soll man denn ein Testat ohne Server machen...) Es sollten ja mindestens Termine bis zum 21. Juli geben, also müssten noch neue Termine eingepflegt werden.

Hans123
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 12. Jun 2017 13:23

Re: Codemonkeys Testat#2 - heute 17:25 Uhr - ja/nein

Beitrag von Hans123 » 27. Jun 2017 11:59

goerlibe hat geschrieben:
27. Jun 2017 11:44
mein Tipp: meld dich ab - wenn der Server spinnt, verhagelt es dir nur das Testat - ich hab in meinem Testat viele Punkte an timeouts verloren und durch die langen Wartezeiten hab ich dann auch nicht ganz alles geschafft
Ernsthaft? Das ist traurig und witzig zugleich. Eine einzige Farce...

Antworten

Zurück zu „Archiv“