P2 core Ordner vergessen

Roey
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 29. Apr 2015 16:20

P2 core Ordner vergessen

Beitrag von Roey »

Hallo,

ich habe bei der Abgabe leider vergessen, meinen Coreordner hochzuladen.
Bin ich jetzt grundsätzlich durchgefallen oder muss ich nur zusätzlich swap implementieren?
Ist ja immerhin nur eine Minimethode, die leicht zu übersehen ist :/

ramio
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 28. Apr 2015 18:58

Re: P2 core Ordner vergessen

Beitrag von ramio »

Hi,

ich habe auch vergessen, den core-Ordner in die Abgabe zu packen und folgende Antwort eines Tutors bekommen:
Der Kursleiter hat die Frist schon verlängert und aus Fairnessgründen den anderen Studenten gegenüber dürfen wir nichts mehr annehmen.
Da ohne die swap-Implementierung (aufgrund von Fehlen des core-Ordners) wohl nicht alle Tests erfolgreich verlaufen werden, ist die Aufgabe unvollständig bearbeitet und die Praxisaufgabe 2 nicht bestanden.

Man muss 2 von 3 Programmieraufgaben bestehen, um zur Prüfung zugelassen zu werden. Also falls du die Aufgabe 1 bestanden hast, müsstest du die dritte Aufgabe lösen, um zugelassen zu werden.

Grüße,

Mario

Roey
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 29. Apr 2015 16:20

Re: P2 core Ordner vergessen

Beitrag von Roey »

Danke für die Antwort.
Hab letztlich per Moodle-Mail eine ähnliche Antwort bekommen :/
Naja dann muss ich wohl das dritte schaffen ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“