Core Ordner notwendig?

kurzeFrage()
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2015 21:06

Core Ordner notwendig?

Beitrag von kurzeFrage() » 28. Mai 2015 17:11

Hallo,

ich beziehe mich auf die Moodle-Nachricht vom 28. Mai, 14:44. Dort steht:
...bitte denkt daran, dass für das 2. Praktikum auch das Core-package mit abzugeben war....

In der Aufgabenstellung steht jedoch:
...Pack all your files into a zip file. This should include the whole math folder and all the files in it and the core folder if
necessary
(if you changed any files in this folder)....

Für mich wäre es organisatorisch hoher Aufwand den Core-Ordner bis Samstag nachzureichen, weil der Laptop an dem ich programmiert habe, viele KM entfernt ist.
Ich habe auch im Core-Package nichts geändert, also gehe ich jetzt einfach von einer missglückten Formulierung der Moodle-Nachricht aus.

Danke für eine Bestätigung.
LG

h_ar
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 99
Registriert: 16. Apr 2015 19:56

Re: Core Ordner notwendig?

Beitrag von h_ar » 28. Mai 2015 17:18

Wenn du absolut nix geändert hast kannst du ja zur Not den vorgegebenen Ordner downloaden und abgeben. So viel Aufwand wäre das ja nicht

charfi90
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 61
Registriert: 8. Sep 2010 15:40

Re: Core Ordner notwendig?

Beitrag von charfi90 » 28. Mai 2015 18:09

Hallo,

Task3 war : Implement now the method swap(IListElement), which is left blank in Calculator.
Calculator ist in Core Ordner enthalten.

lg

kurzeFrage()
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2015 21:06

Re: Core Ordner notwendig?

Beitrag von kurzeFrage() » 28. Mai 2015 19:12

Mist das habe ich dann wohl auch uebersehen.

Danke fuer die schnellen Antworten! Was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“