Hallo Zusammen,
warscheinlich ist diese Frage schnell beantwortet:
Laut Aufgabenstellung:
"Please upload only files and folders form the 'src' folder, preserving the file structure."
Damit ist gemeint, dass nur Daten und Ordner aus "src" hochgeladen werden sollen, oder?
Also im Zip für Abgabe 1 folgende Struktur:
math\IntegerCalculator.java
math\MathElement.java
math\MathList.java
math\PointNumberCalculator.java
"preserving the file structure." könnte theoretisch auch inkl. "src" und ggf. sogar "GdI_2_Praktikum1+2" heißen.
In zip-File kein "src"-Ordner, oder?
Re: In zip-File kein "src"-Ordner, oder?
Also ich hab es mit dem src-Ordner hochgeladen und das war kein Problem. Ich denke aber wenn du die Inhalte von src-hochlädst reicht es auch.
Immerhin sind die Tutoren ja auch nicht ganz blöd und kriegen des wohl auch hin bei Bedarf einen Ordner zu öffnen
Immerhin sind die Tutoren ja auch nicht ganz blöd und kriegen des wohl auch hin bei Bedarf einen Ordner zu öffnen

war das gewollt?

felicis
PS: sorry, ist leicht offtopic...

felicis
PS: sorry, ist leicht offtopic...

- Dateianhänge
-
- Selection_117.png (8.01 KiB) 425 mal betrachtet
haha
EDIT: OH jetzt ist es weg
EDIT: OH jetzt ist es weg

-
- Endlosschleifenbastler
Moin,
ich werde morgen in der Besprechung die Tutoren anweisen, bei kompletten src Verzeichnissen, sich die entsprechenden Dateien zu schnappen, auch wenn in der Abgabe steht das nur core und math hochgeladen werden sollen. Man muss ja wirklich nicht so übertrieben kleinkariert sein.
ich werde morgen in der Besprechung die Tutoren anweisen, bei kompletten src Verzeichnissen, sich die entsprechenden Dateien zu schnappen, auch wenn in der Abgabe steht das nur core und math hochgeladen werden sollen. Man muss ja wirklich nicht so übertrieben kleinkariert sein.
AuD Orga
Also in das Zip
ist dann ein Ordner "core" und ein Ordner "math", worin die jeweiligen Klassen liegen, die man auch im Package Explorer sieht?

ist dann ein Ordner "core" und ein Ordner "math", worin die jeweiligen Klassen liegen, die man auch im Package Explorer sieht?