Task2 Verständinsfrage

moritz31
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 27. Okt 2014 12:34

Task2 Verständinsfrage

Beitrag von moritz31 »

Hallo,

ich verstehe nicht so ganz den Aufbau des Calculators. In Task 2 sollen wir die Operationen FindMulOrDiv und FindAddOrSub schreiben.
Später sollen wir ja dann die Funktion evaluateSimpleExpressions schreiben, die so wie ich das verstanden hab Ausdrücke wie (3*5+5-10) ausrechnet. Hierbei können wir ja aber nicht die aus der ersten Aufgabe verwendeten Funktionen benutzen. Also für was sind diese da ?

Gruß
Moritz

¯\_(ツ)_/¯
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 25. Apr 2015 17:53

Re: Task2 Verständinsfrage

Beitrag von ¯\_(ツ)_/¯ »

Hallo Moritz,

ja, das habe ich auch gemerkt. Die Methoden würde ich benutzen wenn du sicher bist, dass es keine Klammern mehr gibt (dazu das Beispiel d) in Punkt (2)).
Dann kann man die Methoden, die man implementieren musste, benutzen.
Für die Klammerauswertung musste ich mir extra Methoden schreiben, leider wurde das so ganz schön aufgeblasen.
Hoffe ich konnte weiterhelfen, sei aber gewarnt, dass ich kein Tutor bin und deshalb nur eigene Interpretationen der Aufgabenstellung anbieten kann. ¯\_(ツ)_/¯

Grüße,

¯\_(ツ)_/¯

Antworten

Zurück zu „Archiv“