getAllEdges() ändert Rückgabe von root.getNeighbors().size()

Zulu
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2013 17:51

getAllEdges() ändert Rückgabe von root.getNeighbors().size()

Beitrag von Zulu »

Hallo,

ich habe seitdem ich beim Löschen getAllEdges() benutze das o.g. Problem in der Visualisierung.
root.getNeighbors().size() liefert mir nach dem Aufruf der genannten Methode permanent 19 zurück - die Anzahl aller Kanten, vorher ist die Rückgabe 3.

Kann das an der Triangulation.jar hängen? Sie ist eigentlich nach bestem Wissen und Gewissen ausgetauscht worden...


Gruß

Benutzeravatar
Bug
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2011 10:28

Re: getAllEdges() ändert Rückgabe von root.getNeighbors().si

Beitrag von Bug »

In Traversing finden keinerlei Schreibzugriffe statt. Es ist mir also völlig unklar, wie die Methode dieses Verhalten verursachen sollte...
Ophasen-Leitung Winter 2014/15, Sommer 2015, Sommer 2016 & Winter 2016/17
TGdI Tutor WiSe 14/15, 13/14 und 12/13
GdI II Betreuung Praktika SoSe 13
CMS Tutor SoSe 13

Antworten

Zurück zu „Archiv“