haveMatchingPoints

ChrisH
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2013 15:08

haveMatchingPoints

Beitrag von ChrisH »

Hey ich Sitz grad an der Aufgabe 5 und hab n bisl rum gespielt und hab versucht via "[edge]".haveMatchingPoints("[edge]") herauszufinden ob diese halt aneinander hängen.
Laut der Dokumentation :
/**
* Check whether two edges have the same endpoints
* The order of P1 and P2 has not to be the same
*
* @param other the second Edge to compare to
* @return true if Points match, false if not
*/


Somit müsste er ja true oder false liefern sollte irgendein Endpunkt mit der anderen Edge verbunden sein:

Ausgabe :

http://www.abload.de/img/testxfpal.png

ich weis demnach grad nicht woran es liegt das er keine gemeinsamen punkte gefunden werden obwohl diese vorhanden sind ( siehe das Rot umrahmte im Screenshot )

robertH
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2013 13:11

Re: haveMatchingPoints

Beitrag von robertH »

da hier von "endpoints" also dem Plural die Rede ist, werden wohl beide Endpunkte übereinstimmen müssen.

ChrisH
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 25. Apr 2013 15:08

Re: haveMatchingPoints

Beitrag von ChrisH »

öhm ja sehs grad .. :) dann hab ich ja noch getSameEndPoint(Edge)

Antworten

Zurück zu „Archiv“