Seite 1 von 1

P2: Task 4

Verfasst: 26. Apr 2013 15:25
von Sem
Verstehe nicht, wieso gehen hier im Beispiel 2 Zahlen nacheinander?

Re: P2: Task 4

Verfasst: 26. Apr 2013 16:02
von Sem
Noch eine Frage zum Task 4:
können wir davon ausgehen, dass die Zahl der Parameter, die wir in eine Funktion übergeben, immer richtig ist oder soll ich das noch überprüfen?

Re: P2: Task 4

Verfasst: 26. Apr 2013 16:10
von Bug
Ja, da habe ich wohl einen kleinen Fehler beim Erstellen der Grafik gemacht, als ich die Inhalte eines anderen Beispiels angepasst habe. Die 3 sollte da natürlich nicht stehen.

Zum Glück ist das ja nur ein Beispiel, sollte also kein wirklich großes Problem darstellen. Ich hab es trotzdem in Ordnung gebracht, und die Aufgabenstellung entsprechend aktualisiert. Wer sich also daran stört, kann eine neue Version runterladen.

So sollte es eigentlich aussehen:

Re: P2: Task 4

Verfasst: 26. Apr 2013 16:27
von Bug
Beim gesamten Praktikum gilt, dass man immer davon ausgehen kann, dass die Eingabedaten syntaktisch und semantisch korrekt sind. Es muss keine Überprüfung auf eventuelle Fehleingaben bzw. fehlerhafte Eingabedaten durchgeführt werden.

Re: P2: Task 4

Verfasst: 26. Apr 2013 18:17
von Sem
Danke für die Antwort.
Wenn es möglich wäre, könnten Sie bitte 3 Praktikum freigeben?