P1: erlaubte Funktionen

Sem
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 20. Apr 2013 11:13

Re: P1: erlaubte Funktionen

Beitrag von Sem »

Danke für den Hinweis!
Dateianhänge
Praktik1.png
Praktik1.png (3.89 KiB) 146 mal betrachtet

Schnell
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2010 22:27

Re: P1: erlaubte Funktionen

Beitrag von Schnell »

Ich komm nicht drauf..wie soll man das denn sonst machen? Ne neue MathList erstellen wirds ja wohl nicht sein, und findInnermostExpression() wird ja auch erst später programmiert, also soll die auch nicht in findMulOrDivOperation() aufgerufen werden.

Benutzeravatar
Bug
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 161
Registriert: 12. Okt 2011 10:28

Re: P1: erlaubte Funktionen

Beitrag von Bug »

Was spricht denn gegen eine neue MathList?

Generell gilt: Wenn man absolut keine Ahnung hat, wie man etwas lösen muss und gerne einen kleinen Tipp haben möchte, wäre das ein guter Grund die Sprechstunde zu besuchen. Die nächste ist am Montag von 13:30-14:30 im kleinen C-Pool. Termine stehen auch immer hier:
viewtopic.php?f=167&t=27823
Ophasen-Leitung Winter 2014/15, Sommer 2015, Sommer 2016 & Winter 2016/17
TGdI Tutor WiSe 14/15, 13/14 und 12/13
GdI II Betreuung Praktika SoSe 13
CMS Tutor SoSe 13

Schnell
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 11. Feb 2010 22:27

Re: P1: erlaubte Funktionen

Beitrag von Schnell »

Es braucht mehr Speicher und ist somit ineffektiver als die Paremeterübergabe (auch zeilenweise) und ist halt genau das gegenteil von dem was in der Übung verlangt wurde. Daher dachte ich das wäre nicht beabsichtigt.
Aber ok, wenn das erlaubt ist ists ja kein Problem, danke für die Hilfe. :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“