Praktikum 4 - getAllTriangles

Faxe
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jun 2012 13:07

Praktikum 4 - getAllTriangles

Beitrag von Faxe »

Kann mir jemand erklären, was es mit der Methode getAllTriangles(...) in TestTask2 auf sich hat? Sie soll angeblich eine Methode von Triangulation sein, aber bei mir gibt es diese Methode nicht.
Wurde in der Zwischenzeit eine neue Vorlage für das Praktikum hochgeladen oder ist TestTask2 noch fehlerhaft?

Gruß
Oliver

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Praktikum 4 - getAllTriangles

Beitrag von JannikV »

Kommt drauf an was du mit in der Zwischenzeit meinst. Vor geraumer Zeit wurden die Tests sowie die TriangleSolution.class aktualisiert.
Lad das nochmal neu runter und guck ob immer noch etwas nicht stimmt.

VG

Faxe
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jun 2012 13:07

Re: Praktikum 4 - getAllTriangles

Beitrag von Faxe »

In der Zwischenzeit wäre so innerhalb der letzten 2 Wochen. Ich habe TestTask2 sowie TriangleSolution.class aber heute erst runtergeladen, habe eher an ein Update der Vorlagen gedacht.
Habe dann TriangleSolution aber doch nicht verwendet, weil ich 1. nicht in der Lage war es richtig einzubinden :oops: und 2. hier im Forum gelesen habe, dass es nur für die Leute gedacht war bei denen TestTask1 nicht funktioniert hatte oder etwas dieser Art. Ich sehe allerdings grad, dass getAllTriangles Teil der Klasse TriangleSolution sein muss. Ist TriangleSolution nun doch für alle erforderlich?

Gruß
Oliver

patrik_s.stud.tu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 69
Registriert: 12. Okt 2006 20:56

Re: Praktikum 4 - getAllTriangles

Beitrag von patrik_s.stud.tu »

Fuer die Benutzung der class-Datei kannst du in folgendem Forum nachlesen, wie es geht: viewtopic.php?f=167&t=25654

Faxe
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Jun 2012 13:07

Re: Praktikum 4 - getAllTriangles

Beitrag von Faxe »

Habe es jetzt doch endlich hinbekommen. Danke für die Hilfe. :)

Antworten

Zurück zu „Archiv“