Wie verwende ich TriangulationSolution?
-
- Windoof-User
Wie kann ich es richtig in Eclipse einbinden?
Wie kann ich es richtig in Eclipse einbinden?
Re: Wie verwende ich TriangulationSolution?
1. erstelle einen Ordner "classes" in deinem Projektordner
2. erstelle einen Unterordner "data" im neuen classes-Ordner
3. TriangulationSolution in den erstellten data-Ordner kopieren
4. in Eclipse Rechtsklick auf Projekt --> Properties --> Java Build Path --> Libraries --> Add Class Folder, dort dann den classes-Ordner auswählen
Dann sollte TriangulationSolution und die TestTask2 & 3 nutzbar sein.
2. erstelle einen Unterordner "data" im neuen classes-Ordner
3. TriangulationSolution in den erstellten data-Ordner kopieren
4. in Eclipse Rechtsklick auf Projekt --> Properties --> Java Build Path --> Libraries --> Add Class Folder, dort dann den classes-Ordner auswählen
Dann sollte TriangulationSolution und die TestTask2 & 3 nutzbar sein.
-
- Windoof-User
Danke, hat funktioniert.
Im TestTask2 wird in Zeile 190 "getStart()" in Triangulation aufgerufen. Die Methode existiert jedoch unter einem anderen Namen: getRoot().
Das könnte man selbst problemlos ändern, allerdings gibts es diesen Fehler wohl auch in TriangulationSolution, weshalb der Test nicht gestartet werden kann.
Das könnte man selbst problemlos ändern, allerdings gibts es diesen Fehler wohl auch in TriangulationSolution, weshalb der Test nicht gestartet werden kann.
Bitte im Test den Aufruf in getRoot() umbenennen.AlexLeon hat geschrieben:Im TestTask2 wird in Zeile 190 "getStart()" in Triangulation aufgerufen. Die Methode existiert jedoch unter einem anderen Namen: getRoot().
Das hatte ich bereits versucht, aber wie gesagt wird wohl auch in der TriangulationSolution.class getStart() und nicht getRoot() aufgerufen. Dort kann ich leider nichts ändern, oder gibt es da eine Möglichkeit die mir nicht bekannt ist?zimpfer hat geschrieben:Bitte im Test den Aufruf in getRoot() umbenennen.AlexLeon hat geschrieben:Im TestTask2 wird in Zeile 190 "getStart()" in Triangulation aufgerufen. Die Methode existiert jedoch unter einem anderen Namen: getRoot().
Ich habe nun allerdings in der Triangulation.java getRoot() in getStart() umbenannt.
Joa und wenn man es Im Test geändert hat dann nurnoch in TriangulationSolution
Zeile 24
zu
Zeile 45
zu
Zeile 72
zu
Dann ist das getStart gekillt
Aber das geht nur mir JavaDecompiler
oder wenn einer der Verantwortlichen das in der Vorlage ändert 
Eric
Zeile 24
Code: Alles auswählen
queue.add(tri.getStart());
queue.add(tri.getRoot());
getAllEdgesRec(tri.getStart(), visited, result);
getAllEdgesRec(tri.getRoot(), visited, result);
return getTriangleRec(p, tri.getStart(), visited);
return getTriangleRec(p, tri.getRoot(), visited);

Eric
Verstehe.
Ich dachte, dass im Vorgabecode bereits getStart() steht und nicht getRoot().
Werde TriSolution und die Tests gleich korrigieren und Herrn Weihe bitten, die neuen Versionen hochzuladen.
Ich dachte, dass im Vorgabecode bereits getStart() steht und nicht getRoot().
Werde TriSolution und die Tests gleich korrigieren und Herrn Weihe bitten, die neuen Versionen hochzuladen.
Wo in Moodle finde ich eigentlich die TriangulationSolution.class ? Ich such schon seit ein paar Minuten, kann aber einfach nix finden -.- .
Da war wohl noch ein Fehler drin und wurde deshalb wieder entfernt. Ich hoffe auch dass bald eine neue Version hochgeladen wird.
VG
VG
Kann mir jemand die .class uppen? Wäre wirklich super super nett, selbst wenn da ein Fehler drin ist... PN pls.
-
- Endlosschleifenbastler
Jo stimmt...JannikV hat geschrieben:Da war wohl noch ein Fehler drin und wurde deshalb wieder entfernt. Ich hoffe auch dass bald eine neue Version hochgeladen wird.
VG
Vielleicht nochmal für alle, die eine funktionierende getAllEdges() und getTriangle() haben:
Die .class beinhaltet nur die Funktionialität für diese zwei Methoden. Sprich die Klasse wurde für die Studenten geschrieben, die Task 1 in Praktikum 2 nicht lösen konnten.
Da die Datei momentan nicht auf dem Server liegt, ändern einfach diejenigen bei denen getAllEdges() schon richtig funktioniert die Objektrefernz mit dem Namen "solution" in der Testdatei einfach zu dem Typ Triangulation. Dann könnt ihr auch die Testdatei verwenden...
Ich kann übrigens nicht nachvollziehen warum nur die kompilierte class Datei bereitgestellt wird. Decompilieren kann man es sowieso. Daher ist der Code kein Geheimnis. Da es die Lösung ist wäre es vielleicht sinnvoller gewesen die Datei erst nach Abgabe bereit zu stellen. Oder die Methoden einfach iterativ zu implementieren. Das dürften wir ja eh nicht verwenden.
fabian.wagner hat geschrieben:Jo stimmt...JannikV hat geschrieben:Da war wohl noch ein Fehler drin und wurde deshalb wieder entfernt. Ich hoffe auch dass bald eine neue Version hochgeladen wird.
VG
Vielleicht nochmal für alle, die eine funktionierende getAllEdges() und getTriangle() haben:
Die .class beinhaltet nur die Funktionialität für diese zwei Methoden. Sprich die Klasse wurde für die Studenten geschrieben, die Task 1 in Praktikum 2 nicht lösen konnten.
Da die Datei momentan nicht auf dem Server liegt, ändern einfach diejenigen bei denen getAllEdges() schon richtig funktioniert die Objektrefernz mit dem Namen "solution" in der Testdatei einfach zu dem Typ Triangulation. Dann könnt ihr auch die Testdatei verwenden...
So einfach ist es leider nicht. Die von uns n der Aufgabenstellung implementierte Methode getAllEdges arbeiter auf die in Triangulation gespeicherte Triangle, Sie bekommt keine Objekte übergeben. Während der Test du Task 2 eine Methode getAllEdges(Tringulation) ein Objekt vom Typ Triangulation übergeben bekommt. Also muss eins der beidem umgeschrieben werden.
Wenn man seine eigene Triangulation verwenden will muss man diesen Triangulation-Parameter in den Aufrufen von getAllEdges/rec und getTriangle/Rec entfernen.Seb_W hat geschrieben:fabian.wagner hat geschrieben:Jo stimmt...JannikV hat geschrieben:Da war wohl noch ein Fehler drin und wurde deshalb wieder entfernt. Ich hoffe auch dass bald eine neue Version hochgeladen wird.
VG
So einfach ist es leider nicht. Die von uns n der Aufgabenstellung implementierte Methode getAllEdges arbeiter auf die in Triangulation gespeicherte Triangle, Sie bekommt keine Objekte übergeben. Während der Test du Task 2 eine Methode getAllEdges(Tringulation) ein Objekt vom Typ Triangulation übergeben bekommt. Also muss eins der beidem umgeschrieben werden.