robert.n hat geschrieben:Dann muss ich wohl tatsächlich Java 5 zusätzlich installieren...
Läuft bei mir problemlos mit JDK 1.6.0_07... habe außer dem TPTP nichts sonst installieren müssen, lief einwandfrei. Vielleicht ist deine Eclipse-Installation nicht auf dem neuesten Stand?..
daniel_b hat geschrieben:Will bei mir irgendwie nich.
IWAT0435E An error occured when connecting to the host.
[Monitor]: The launch requires at least one data collector to be selected.
Muss ich noch irgendwas einrichten/angeben/installieren?
Beim einrichten des Profiling Tests (in Profile Configurations) muss im "Monitor" Tab eins der Evaluierer ausgewählt werden. Ich nehme den einfachsten - "Java Profiling JRE 5 or newer"->"Execution Time Analysis". Der sollte aber beim korrekten Erstellen des Tests schon per default gewählt sein; ist er das nicht, mache es einfach per Hand rein.
Achja, und es gibt wohl einige Spezialfälle bei der Zusammenarbeit des JUnit mit dem Profiler. So startet z.B. ein Profiler, wenn man in der Java Perspektive auf "rerun" im JUnit View klickt, wenn man aber den vorherigen Test normal laufen lassen will. Und manche randomTests() terminieren bei mir nicht im Profiler, warum auch immer; man kann sie aber per Hand nach 10-15 Sekunden terminieren, die Daten werden trotzdem gesammelt und Optimierung lässt sich durchführen.