H10.12

baerchen
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 382
Registriert: 24. Okt 2006 15:42

H10.12

Beitrag von baerchen »

Geben Sie zur Beantwortung der Frage ...
Die frage ist... welche frage überhaupt??? bitte um aufklärung

außerdem noch zur 10.10 wenn ich gemäß aufgabenstellung das größere von links und rechts nehme is das in diesem fall 42, das heißt aber dass ich überhaupt nix zu sortieren habe weil 42 überhaupt die größte zahl ist, jetzt komm ich mir aber veräppelt vor wenn ich sieben oder acht hübsche listen male und jedesmal einen zeiger i und ansonsten sich nix verändert, oder kapier ich da grad was nicht
We can do this the hard way or my way ...which is basically the same thing!

RomanSoldier
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 220
Registriert: 1. Dez 2005 20:32

Beitrag von RomanSoldier »

baerchen, zur 10.10 stimmt das schon fast so ... nicht nachgedacht; zur 10.12: schreib eine Tabelle mit den 3 Infos/Sortalgo, dann hast du die Frage beantwortet.

Antworten

Zurück zu „Archiv“