Testat-Termine fast nie verfügbar?

notparanoidbutanandr
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jul 2017 15:31

Testat-Termine fast nie verfügbar?

Beitrag von notparanoidbutanandr » 16. Jul 2017 15:41

Hallo,

über einen Zeitraum von mindestens 3(?) Wochen habe ich bis jetzt versucht, für Theorietestat #4 oder #5 jeweils einen Termin zu ergattern. Jedes Mal wurde mir angezeigt 'Es sind zur Zeit keine Termine verfügbar'. :cry:

Da in moodle schon von "Nachhol-Testaten" bezüglich #4 gesprochen wird, macht mich das schon perplex. Bei #1-#3 hat es kein Problem dargestellt, Termine zu bekommen. :o

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Ist das Problem vielleicht ein technisches?

Viele Grüße

Cem
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Apr 2015 16:14

Re: Testat-Termine fast nie verfügbar?

Beitrag von Cem » 24. Jul 2017 11:04

Geht mir genauso...

Ich warte auf die Termine in der vorlesungsfreien Zeit.

Antworten

Zurück zu „Archiv“