Termine für Theorie-Testat #3

felixd
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2017 22:15

Termine für Theorie-Testat #3

Beitrag von felixd » 19. Jun 2017 18:11

Hallo Tutoren-Team,

wann gibt es wieder Termine für Theorietestat #3? Zurzeit sind alle ausgebucht, oder Nabla hat an der Stelle einen Bug.

Danke schon mal,
Felix D.

Julian Prommer
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 17. Apr 2013 15:48

Re: Termine für Theorie-Testat #3

Beitrag von Julian Prommer » 26. Jun 2017 13:01

Guten Tag,
die Termine sind ausgebucht. Heute werden im Laufes des Tages neue Termine eingpflegt.
AuD Orga

felixd
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 14. Mai 2017 22:15

Re: Termine für Theorie-Testat #3

Beitrag von felixd » 26. Jun 2017 23:12

Da der Lauf des Tages sein Ende nimmt und vermutlich keine Termine mehr kommen, möchte ich anmerken, dass entweder noch keine eingestellt wurden, oder die Platform (an der Stelle) einen Fehler hat. Denn nun kann ich nichtmal mehr die (bisher leere) Liste mit den Testaten zum Thema Theorie #3 aufrufen. Bin ich der einzige mit dem Problem?

Benutzeravatar
TheTrollgon
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2017 22:58

Re: Termine für Theorie-Testat #3

Beitrag von TheTrollgon » 26. Jun 2017 23:19

Da bist du nicht der einzige. Ich kann mich nur für meine fehlenden Nabla- bzw. CM-Testate anmelden. Ich persänlich werde noch bis Mitternacht warten und dann morgen um 8 beten, dass noch Termine frei sind :D

Antworten

Zurück zu „Archiv“