Arbeit mit Nabla

studenthoch80
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mai 2017 16:16

Arbeit mit Nabla

Beitrag von studenthoch80 » 13. Jun 2017 17:18

Hallo,

unter der Rubrik "Arbeit mit Nabla" gibt es schon so einige Fragen, die gänzlich unbeantwortet geblieben sind. Daher stelle ich meine Frage zu Nabla besser hier.

Zum Testat zu Nabla. Das Linear Probing, quadratic probing. Gibt es dazu irgendwo PDF Dateien zum Anschauen? Auf YouTube habe ich auch nichts gefunden, zumindest nichts, was zu AuD gehört. Vielleicht habe ich etwas übersehen.

In der Nabla Aufgabe zu Linear Probing, quadratic probing sind Formeln angegeben. Diese sind dann im Testat im Kopf zu berechnen?

Danke & Gruß

invariant
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 6. Mai 2017 19:01

Re: Arbeit mit Nabla

Beitrag von invariant » 13. Jun 2017 18:59

Hallo,

auch wenn ihre Fragen im Unterforum etwaig noch nicht beantwortet wurden bitte ich doch weiterhin das entsprechende Forum zu nutzen.

Diese Unterforen haben einen Sinn und der soll auch erhalten bleiben.

Gruß

studenthoch80
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 15. Mai 2017 16:16

Re: Arbeit mit Nabla

Beitrag von studenthoch80 » 13. Jun 2017 19:34

Hallo,

ich verstehe nicht, warum Fragen einfach unbeantwortet bleiben. Das ich mir dann Alternativen suche, ich nachvollziehbar, denn ich habe zeitliche Fristen (Testate) einzuhalten, wie Sie wissen.

Vielleicht würde meine Frage auch schon dadurch beantwortet, wenn man eine der vielen anderen offenen Fragen mal beantwortet hätte. Das ist ja der Sinn eines Forums.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Archiv“