Anmeldung T4 & T5 verpasst

Finn
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jun 2015 11:19

Anmeldung T4 & T5 verpasst

Beitrag von Finn »

Hallo,

ich habe leider gerade festgestellt, dass ich mich bis gestern für die beiden letzten Theorietestate hätte anmelden müssen und dies leider versäumt habe.

Ist es möglich nachträglich noch einem Termin zugeteilt zu werden?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Finn

Gorn
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2015 11:51

Re: Anmeldung T4 & T5 verpasst

Beitrag von Gorn »

Hallo,

ich habe selbiges Problem. Wollte gerade einen Termin wählen, musste jedoch feststellen, dass die Einwahl abgelaufen ist. Es wäre nett, die Einwahl doch noch zu ermöglichen.

Gorn

R_Egert
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 180
Registriert: 8. Sep 2009 23:27

Re: Anmeldung T4 & T5 verpasst

Beitrag von R_Egert »

Hallo Zusammen,

Fragen zum organisatorischen Ablauf und Probleme bei diesem am Besten an Julian Prommer direkt.

Viele Grüße,

Rolf
Tutor:
  • Einführung in Trusted Systems WS11/12, WS12/13, WS13/14, WS14/15
  • GDI II SS11, SS12, SS13, SS14
  • Einführung in die Kryptographie WS14/15

Finn
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jun 2015 11:19

Re: Anmeldung T4 & T5 verpasst

Beitrag von Finn »

R_Egert hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Fragen zum organisatorischen Ablauf und Probleme bei diesem am Besten an Julian Prommer direkt.

Viele Grüße,

Rolf
Alles klar, danke für die Info!

Finn
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 23. Jun 2015 11:19

Re: Anmeldung T4 & T5 verpasst

Beitrag von Finn »

Ich habe bisher weder von Julian Prommer, noch von Karsten Weihe eine Antwort erhalten. Weiß jemand, ob damit noch zu rechnen ist?
Denn ansonsten könnte ich mir auch die Vorbereitung auf Testate dieser und nächster Woche sparen, nutzt ja eh nichts ohne die letzten beiden Theorietestate.

Wo könnte ich Julian Prommer denn zum Beispiel in der Uni finden? Also hat er ein Büro?

Gruß
Finn



EDIT: Hat sich erledigt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“