T4 und T5

AlexIschuk
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 11. Apr 2015 10:22

T4 und T5

Beitrag von AlexIschuk »

Hallo,

ich habe ein paar Fragen bzgl. der Thoerie Testatanmeldungen.

1. Muss man sich zu T5 extra anmelden und findet T4 regulaer im 3 Wochen Zyklus statt oder muss man sich fuer T4 und T5 extra anmelden?

2. In der Anmeldung fuer den Nachholtermin von T3 steht ueberall "T4: Nachtestat ..." in der Spalte "Gruppe". Meldet man sich da nun fuer T3 oder T4 an?

3. Ich haette in der 3 A Woche um 12:35 mein T3 gehabt. Habe ich eine Berechtigung auf einen Terminwechsel? Ich sehe bei mir das Forum. Eine extra Benachrichtigung an die Betroffenen erfolgt nicht, richtig?

Danke
Gruss
Alex

Julian Prommer
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 17. Apr 2013 15:48

Re: T4 und T5

Beitrag von Julian Prommer »

In aller kürzester Form, denn die Session läuft schneller ab als einen ordentlichen Post zu schreiben.

1.
1. Muss man sich zu T5 extra anmelden und findet T4 regulaer im 3 Wochen Zyklus statt oder muss man sich fuer T4 und T5 extra anmelden?
An genügend Stellen im Nachrichtenarchiv und in der Anmeldung wurde extra darauf verwiesen, dass man sich für Theorie 4 und 5 gleichzeitig anmeldet.

2.
2. In der Anmeldung fuer den Nachholtermin von T3 steht ueberall "T4: Nachtestat ..." in der Spalte "Gruppe". Meldet man sich da nun fuer T3 oder T4 an?
Die Nachholtestattermine waren ursprünglich mal normale Zeitslot die zu Nachtestate umfunktioniert wurden.
-> T4 ist ein Übebleibsel
-> einfach die Anmeldungen nutzen

3.
3. Ich haette in der 3 A Woche um 12:35 mein T3 gehabt. Habe ich eine Berechtigung auf einen Terminwechsel? Ich sehe bei mir das Forum. Eine extra Benachrichtigung an die Betroffenen erfolgt nicht, richtig?
Richtig, du siehst das Forum also bist du berechtigt für einen Nachholtermin.


Es gibt noch heute Nachmittag eine Nachricht in moodle:
a) Man meldet sich explitzit für Theorie 4 und 5 an
b) "T4" bezieht sich darauf, das die Testate ab Kalenderwoche 27 und auch inklusive Kalenderwoche 27 liegen und nicht vorher. Die Nachholtestate des 1.Mai, 25. Mai und 10.Juni haben alleine durch den ausgefallenen Tag schon die Festlegung um welches Testat es sich handelt.
c) Wer ein Nachholtestat durch die in b) genannten Tagen hat, bekommt eine keine Errinnerung aus einem entsprechenden Forum.
d) Es hat jeder die Chance ein Testat was an den in b) genannten Tagen terminierten Testate nachzuholen.
AuD Orga

Antworten

Zurück zu „Archiv“