11.3 Matrix

s1mstar
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 18. Apr 2013 14:26

11.3 Matrix

Beitrag von s1mstar »

Hallo,


muss bei dieser Aufgabe nach jeder Iteration die komplette Matrix angegeben werden oder reicht es wenn wir den Matrixeintrag von dem Pfad (1,2) angeben, da wir ja (laut Aufgabenstellung) nur anhand dieses Matrixeintrages den Algorithmus erläutern müssen?


Liebe Grüße,
Simon H.

BananenweizenD
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 1. Mai 2013 12:03

Re: 11.3 Matrix

Beitrag von BananenweizenD »

um die Einträge für (1,2) zu berechnen musst du sowieso alle Einträge berechnen von daher habe ich einfach immer die komplette Matrix angegeben, damit es besser nachzuverfolgen ist...

s1mstar
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 38
Registriert: 18. Apr 2013 14:26

Re: 11.3 Matrix

Beitrag von s1mstar »

Naja, ich hab bisher nur den einen Pfad angegeben, die Berechnung zu dem Pfad und die Änderung pro Iteration. (Finde diese Lösung eigentlich auch einfach nachzuvollziehen)

Aber es ist vielleicht echt besser das noch schnell zu machen, bevor es zu Auseinandersetzungen führt.


Liebe Grüße und besten Dank,
Simon H.

Antworten

Zurück zu „Archiv“