6.2 Herangehensweise

DenK
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 26. Apr 2013 19:13

6.2 Herangehensweise

Beitrag von DenK »

Hallo,

ich stehe irgendwie bei der Aufgabe 6.2 etwas aufm Schlauch. Die besagten Vorlesungen habe ich mir bereits angeschaut.

Plotte ich mir hier am besten die beiden Funktionen und spiele mit den Konstanten herum um herauszufinden welche Werte ich in der Tabelle ankreuzen muss? Das heißt ich plotte mir f(n) und g(n) und schaue mir dann für verschiedene Konstanten die mit g(n) multipliziert werden an, ob dieser Graph den von f(n) schneidet?

Danke schonmal!

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: 6.2 Herangehensweise

Beitrag von JannikV »

Machs wie du willst. Siehe auch viewtopic.php?f=166&t=28187#p152020

DenK
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 26. Apr 2013 19:13

Re: 6.2 Herangehensweise

Beitrag von DenK »

Ok, danke dir!

Antworten

Zurück zu „Archiv“