6.1 Konstanten einsortieren?

AnnaW
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 77
Registriert: 29. Jul 2012 23:05

6.1 Konstanten einsortieren?

Beitrag von AnnaW »

Hallo,

ich habe eine Frage zur 6.1 . Dort haben wir ja zwei Konstanten: \(e^{\ln e} = e = 2.718\) und \(42^{42}\). Die sind ja beide deutlich unterschiedlich groß. Bei allen anderen Funktionen hängt der Wert ja von dem gewählten \(n\) ab. Wie sortier ich denn jetzt da z.B. \(\sqrt{n}\) ein? Ein \(\sqrt{n}\) kann ja für \(n = 9 \rightarrow 3\) sein, damit größer als \(e\) oder für \(n = 4 \rightarrow 2\) kleiner \(e\) sein. Mit \(42^{42}\) will ich hier jetzt gar nicht anfangen ^^

Viele Grüße

Anna

AnnaW
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 77
Registriert: 29. Jul 2012 23:05

Re: 6.1 Konstanten einsortieren?

Beitrag von AnnaW »

-.- ich habe meinen Denkfehler... alle Funktionen gehen gegen Unendlich... Sorry ^^

Antworten

Zurück zu „Archiv“