Bestandene Testate Moodle Einträge

ONeff
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Okt 2011 01:19
Kontaktdaten:

Bestandene Testate Moodle Einträge

Beitrag von ONeff »

Ich habe mir gerade einmal die Bewertungen angeschaut. Dabei habe ich gesehen, dass ich bei zwei bestandenen Testaten diese Ergebnisse drin stehen habe.

Bewertungsaspekt Gewichtung Bewertung Bereich Prozentsatz Notenstufenbewertung Rang
Theorie-Testat 4 - bestanden (5.0) nicht erschienen– 57,14 % 5.0 8/752
Praktikum 2 Abgabe - bestanden (5.0) nicht erschienen– 57,14 % 5.0 39/752

Ich weiß zwar nur nicht so ganz, wie ich bestanden haben kann eine 5.0 dabei bekommen habe und nicht erschienen bin,
obwohl ich Nachweisbar bestanden habe. Dasselbe bei einem Praktika Testat. Die Frage ist, ob ich mich deswegen an meine Tutoren wenden soll,
oder ist die Lage klar, da ja eigentlich bestanden da steht.

sim
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 34
Registriert: 6. Apr 2012 20:24

Re: Bestandene Testate Moodle Einträge

Beitrag von sim »

Gleiche Situation bei mir. Sogar noch mit dem Feedback "sehr gut!" vom Tutor. Also ich gehe mal davon aus, dass das ein Darstellungsproblem von Moodle ist.

Julian Prommer
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 167
Registriert: 17. Apr 2013 15:48

Re: Bestandene Testate Moodle Einträge

Beitrag von Julian Prommer »

Guten Tag,
die Berechnung von irdendwelchen Punkten oder Prozente läßt sich nicht abschalten in moodle.
Das einzige was zählt ist die Tatsache bestanden oder nicht.
bestanden == bestanden mit Verwarnung
wobei Verwarnung heißt irgendwas muss besser werden.

Bereits im Nachrichtenforum erwähnt worden.
AuD Orga

Antworten

Zurück zu „Archiv“