Rotation der Theorie Testate - Kein Termin

kapitanbomba
Erstie
Erstie

Rotation der Theorie Testate - Kein Termin

Beitrag von kapitanbomba »

Hallo,
vor drei Tagen habe ich meine Favoriten und Nieten in Moodle für die Termine der Theorie Testate eingetragen.
Heute gucke ich nach, welchen ich bekommen habe und sehe folgende Webseite:
http://cl.ly/image/3H2N420k1w3J - ist ein Screenshot (hab keine Ahnung wie man hier Bilder hochlädt und in den Text einfügt).
Ich bin mir zu 1000% sicher, dass ich meine Auswahl gespeichert habe. Habe auch nach der Auswahl meine Favoriten nochmal angeschaut um zu kontrollieren, ob sie gespeichert wurden, und sie waren da.
Wieso habe ich keinen Termin zugewiesen bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Kai Engelhardt

P.S. : Keine Ahnung wo ich das hier sonst posten soll...

cofi
Mausschubser
Mausschubser

Re: Rotation der Theorie Testate - Kein Termin

Beitrag von cofi »

Die Zuweisung kannst du wieder in deinem Profil ablesen, statt dem "T" heisst es hier aber "T 5-8". Sollte dort noch kein Eintrag sein, dann bitte noch etwas Geduld, es ist nur ein paar Stunden her, seitdem die Abstimmung geschlossen wurde.

AnnaW
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von AnnaW »

Hallo,

ich habe bei mir nur mein praktisches Testat von der letzten Zuteilung und das theoretische mit T... Ein T 5-8 gibt es bei mir unter getrennten Gruppen nicht. Die Zuteilung sollte ja schon fertig sein, oder?

Viele Grüße

Anna

lina_milusheva
Neuling
Neuling

Beitrag von lina_milusheva »

Bei mir ist folgendes Problem. In dem Theorie-Forum steht bei mir Getrennte Gruppe: : T 5-8 und dann der Name und timeslot meinem letzten Tutor. Heißt das, dass für die nächste 4 Wochen bei ihm weitermache? Oder es gibt kein Fehler und ich muss irgendwo anders anschauen?

Viele Grüße,
Lina

cofi
Mausschubser
Mausschubser

Beitrag von cofi »

@Lina: Nun dann hast du wohl eine Zuteilung ;)

@Anna: Dann solltest du dich schnellstens bei Julian Prommer melden, um noch eine Zuteilung zu bekommen.

Antworten

Zurück zu „Archiv“