Übung 5 Erläutern der Problemstellung

ChrisS
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19. Apr 2013 11:31

Übung 5 Erläutern der Problemstellung

Beitrag von ChrisS »

Ist mit "Erläutern Sie schriftlich in eigenen Worten die Problemstellung in voller Allgemeinheit." nur gemeint, dass man erläutert WAS der Algorithmus tut, oder sollen wir auch erläutern WIE er das macht?
Das erste wären ja nur 1-2 Sätze während das zweite gut eine halbe bis ganze Seite in Anspruch nimmt.

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Übung 5 Erläutern der Problemstellung

Beitrag von JannikV »

Hi, es ist eher ersteres gemeint, aber du kannst ja versuchen noch ein bisschen auszuschweifen. Erklären in welcher Situation sowas nützlich ist oder Begriffserklärung oder so.

Antworten

Zurück zu „Archiv“